Caroline isst so wenig..
seit paar Wochen ist mir aufgefallen das Caroline höchstens noch 3 Flaschen am Tag möchte die anderen muss man schon mit Gewalt geben. Sie bekommt Beba HA 1 soll ich vielleicht auf die zweier umsteigen weil nachts braucht Sie auch wieder ne Flasche echt blöd sowas. Was ratet Ihr mir?
Liebe Grüße
Manuela
Re: Caroline isst so wenig..
Kann es vielleichht sein, daß ihr die HA Milch nicht schmeckt. Ich hatte dasselbe Problem bei meinem ältesten Sohn. Er hat von der HA auch immer nur ganz wenig gegessen. Habe dann auf normale Milch umgestellt und plötzlich hat er gegessen.Ist zwar blöd wegen Allergiegefahr. Aber was nutzt die tolle HA-Nahrung, wenn dein Kind verhungert;-) Es gibt aber auch Phasen, in denen die kleinen einfach weniger essen. Das ist ganz normal.
LG Melanie
mach dich nicht verrückt. Ich hab jetzt auch auf Beba Ha2 umgestellt. Alea trinkt auch ganz wenig und das ist lt. Kinderarzt völlig normal. Auf der Packung stehen Richtwerte, die kaum ein Baby erreicht. Wenn die Kleinen ein normales Verhalten haben und zunehmen, dann ist alles OK.
Alea kam auch zwischendurch Nachts, bis ich HA2 gefüttert hab. Die Flasche ist einfach dickflüssiger und stopft!
Jetzt schläft sie wieder ihre 10 Stunden am Stück.
Nicht verrückt machen!!!
GLg Martina
wieso auf 2 umsteigen wenn sie mit der 1er doch genug bekommt? Laut Berichten hat die 2er nur mehr Zucker und Stärke ist also wesentlich ungesunder als Pre oder 1er. Das ist ne Phase, Amelie hat auch mal ne Woche vielleicht nur die hälfte von ihrem Normalem getrunken. Auch hat sie zwischendurch mal so Phasen, da wacht sie nachts auf, lass es ihr doch, das gibt sich shon wieder, sie deshalb mit Nahrung vollstopfen würd ich nicht.
LG Claudia
ich würde keinesfalls auf 2-er umsteigen - unser KIA und auch die Hebi meinte, damit werden die Kinder nur überfüttert und es besteht die Gefahr, dass sie zu dick werden- 1er reicht völlig aus - außerdem schreit Deine Maus doch nicht ständig vor Hunger. Unsere hat auch Phasen in denen sie recht wenig trinkt, aber solange sie regelmäßig trinkt und zunimmt und ansonsten munter ist mache ich mir keine Gedanken - als Erwachsener hat man doch auch nicht jeden Tag den gleichen Hunger. Ansonsten würde ich lieber vielleicht bald mit Mittagsbrei beginnen. Haben wir seit 1 Woche gemacht - unsere Püppi ist aber etwas älter (13.09.04)
Grüße
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen