Suchen Menü

Carlotta hat wohl 3-Tage-Fieber

Man, was gibt es für grässliche Ärzte...es war so schlimm für die kleine Maus, sie hat wie abgestochen geschrien, sie guckte mich flehentlich aus ihren Augen an, aber ich sollte sie festhalten und der KiA meinte dazu: "wenn sie keine Tränen hat, kann es ja nicht so schlimm sein" Ne, ich hab`die Sch... so voll von Ärzten!! Jetzt liegt die Maus erschöpft im Bett, sie hat vermutlich das 3 Tage-Fieber.
So, sie ruft wieder...
LG Maren
Bisherige Antworten

Re: Carlotta hat wohl 3-Tage-Fieber

Oh nein, das tut mir total leid .....
Und ich wetter auch mal auf diese unsensiblen Kinderärzte *schimpfaufregmitdemkopfschüttel* -- ich hätte bestimmt selber angefangen zu heulen, dann hätte die Ärztin ihre Tränen gehabt!
Gute Besserung und gute Nerven wünsche ich!

Inga glüht auch seit gestern, aber was es für KÄ..

... gibt erstaunt mich immer wieder, wenn ich so etwas lese. Ist mir bei unseren beiden in der Gemeinschaftspraxis noch NIE in 5 Jahren "Muttersein" passiert!!
LG und gute Besserung für Carlotta Tine

Re: Carlotta hat wohl 3-Tage-Fieber

Hallo Maren ! Das kenne ich, Nico hatte vor 2 Wochen auch Schnupfen und Fieber, wir sind Dienstags abends zum KiA und er hat jämmerlich geschrieen, ich stand daneben hab mitgeheult, mein Mann wußte gar nicht wo er hingucken sollte (ich hatte Nicos Hand gehalten), aber laut Arzt meinte er, er hätte noch genug Kraft zum schreien. Na toll, zum Glück bin ich bei dem Arzt der leider im Urlaub war (der ist nämlich nicht so unsensibel). Nico hatte nur Schnupfen über eine Woche lang und Freitag auf einmal rote Pickelchen am ganzen Körper (also vor 3 Tagen) und da ist mein Mann wieder zum Arzt, weil ich Ausgeh-Nachmittag/Abend hatte und nicht da war, und was ist ? Nico hat sofort angefangen zu schreien als er nur den Arzt sah. Wie gut, daß ich nicht dabei war, ich kann ihn nicht so weinen sehen/hören. Ich drück dir die Daumen, daß es bald besser wird. LG, Ela

Gute Besserung

Gute Besserung für die kleine Maus, melde mich, wenn der Besuch wieder weg ist!!!
LG Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen