Suchen Menü

Carlotta hat `nen Helm :))

Vielen lieben Dank für Eure Antworten! Ich wollte Euch berichten, dass wir gestern tatsächlich einen Helm gekauft haben! Wir 3 sind in einen anderen Laden gegangen und haben ohne Verkäufer(, denn den mochte Carlotta beim 1.Versuch nicht) in aller Ruhe einen Helm ausgesucht. Sie lässt ihn zwar noch nicht lange auf, sagt aber immer wieder: "Helm!!". Ja, schlicht gelb musste er sein, nicht blau mit Hasen drauf. Die Lösung lag hier darin, dass sie selbst aus einer Auswahl einen aussuchen durte und nicht den einzigen, der im 1.Laden war, aufsetzen musste. Schade, dass es heute soo plestert, da können wir ihn gar nicht draußen testen.
Schönes WE Euch, Maren
Bisherige Antworten

Re: Carlotta hat `nen Helm :))

Hallo,
na siehste es gab doch noch einen Weg zu einem Helm zu kommen. Dann hoffe ich mal dass das WEtter jetzt noch schön wird und Ihr den Helm testen könnt.
Selber aussuchen ist immer gut, das gefällt den Kindern und wenn sie gelb so schön findet dann hat sie jetzt ihre freude dran. Wir haben pink der Einzige damls der so super passt und bin gespannt ob sie ihn noch mag nach der langen Pause, der ist nämlich in Deutschland geblieben wie auch unsere Fahrräder.
Na dann mal einen schönen Tag an die Frühaufsteher und ich geh dann mal ins Bett, bin grad voll genervt von meinem Mann, der den Samarita der Welt speilt.
GLG Tanja und Co.

Na, geht doch ;o) !!!
Also, damit Matthea sowas wie Mützen oder ähnliches anzieht, muss ich ihr immer überschwenglich und vollkommen übertrieben sagen, wie toll das doch aussieht und schwupps....
dreht sie sich im Kreis, grinst breit und ist stolz wie Oscar!
Aber ob das auch mit einem Fahrrad-Helm klappen würde....?
Euch auf jeden Fall viiiiiel Spaß bei der ersten Tour,
LG: billa

Schön! Freut mich für euch!! LG

Uns hatte der Verkäufer angeboten den Helm mit nach Hause zu nehmen und in Ruhe zu testen, das geht wahrscheinlich nur inner Kleinstadt. LG Nicole

Bei uns war´s viiiel einfacher...

Ich habe den Kopfumfang gemessen und dann einen bei ebay ersteigert - für 2 Euro! Tja, er ist perfekt, sauber, fast kratzerfrei, unfallfrei und leuchtend blau! Und Ole hatte keine Chance - er bekam den Helm auf, durfte in den Spiegel gucken und lief seitdem mit Helm in der Bude rum. Meckern gibt´s in solchen Situationen bei uns nicht, auch nicht beim Schuhe anprobieren oder sonstigem lästigen Kram - wer ist der Chef, frage ich ihn dann und er zeigt auf mich und sagt "MAMA!" Punktum. LG Anke ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen