Carlotta hat Fieber :(
Das ist jetzt alles ziemlich blöd, außer dass es Carlotta schlecht geht, wir wollten übermorgen in den Urlaub fliegen, nach Mallorca in eine Finca. 1000 Euro sind futsch wenn wir nicht fliegen können. Bitte drückt uns und Carlotta die Daumen!!! Liebe Grüße von besorgter Maren
Re: Carlotta hat Fieber :(
Erstmal noch ganz herzlichen Glückwusch zu eurer feierlichen Trauung, wir wünschen euch gaaaaanz ganz viele schöne, glückliche und gesunde Jahre zusammen als kleine Familie + jedem zukünftigem Geschwisterchen :-)))!
Das Carlotta jetzt so hoch Fieber bekommen hat ist weniger schön *mitleid*, ich hatte bei Jaymon nur mal knapp 39°C und er hat schon gelitten, es war allerdings auch verbunden mit Schnupfen & Husten... das Fieber war nach 2 1/2 Tagen weg nud er war gleich viel fitter und wär auch flugfähig gewesen...
mir bleibt jetzt nichts als zu hoffen, daß sich Carlotta auch so schnell wieder erholt und ihr am Mittwoch fliegen könnt, hoffe die kiÄ kann euch gut beraten und der kleinen Maus helfen, bloß durch Fieber müssen sie ja eigentlich so durch und der Körper muß die Ursache bekämpfen, da hilft nix außer Paracetamol wenns zu heftig wird und kühle Wadenwickel.
Toitoitoi!!!
Liebe & mitfühlende Grüße
*milena + jaymon*
drücke die Daumen für Carlotta - und für euren Urlaub. Vielleicht könnt ihr euch auch vorsichtshalber noch eine Adresse von einem deutsch sprechenden Kinderarzt auf Mallorca besorgen? Falls ihr überhaupt fliegen könnt mit der Maus.
Gute Besserung und LG, Bondgirl
Oje :-(
Lg Julia
Elena hatte auch letzten Donnerstag bis Samstag Fieber.
Zuert 38,8 dann 40 und dann 37,4.
Gestern hatte sie dann einen ganz leich rötlichen Ausschlag am Kopf und Rumpf, daher tippe ich auf 3-d-Fieber.
Wir waren auch beim Arzt. Er meinte, dass Kinder oftmals für ein paar Tage hoch fiebern können. Weil bei uns ja heute Feiertag ist, meinte er könnten wir durchaus bis Dienstag warten und dann wieder kommen, wenn das Fieber nicht weg ist (ist es aber GsD). Er meinte, dass sie wohl irgendeinen Infekt abwehrt, was ja gut ist und das Immunsystem stärkt, oder eben das 3-d- Fieber ist.
Elena hatte vor 2 Monaten schon mal das Gleiche, aber ohne Ausschlag. Damals tippten auch alle auf 3-d-Fieber (gibts auch ohne Ausschlag).
Ich bin auch immer ganz unruhig, wenn sie so hoch fiebert. Bei uns war's jetzt das 3. Mal. Daran gewöhnen werde ich mich wohl nie.
Ich gratuliere euch recht herzlich zur Trauung und wünsche Carlotta alles Gute!!
LG, Karin
*ganzfestdieDaumendrück*:billa
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen