Carlotta guckt Fernsehen *hmpf*
LG,Maren
Re: Carlotta guckt Fernsehen *hmpf*
Viele Grüße,
Christine
das macht franzisca (13w) auch ;-)
sie liegt auf der couch und dreht und wendet sich in richtung fernseher - ich baue immer das stillkissen hinter ihr auf und dann ist schluß mit fernsehen!
beim rumtragen passiert das eigentlich nicht, dafür steht unser fernseher zu geschickt oder ungeschickt - wie man's nimmt!
gute nacht und liebe grüße
katrin
Das mit dem Stillkissen habe ich dann heute auch gemacht, aber am besten bleibt der Fernseher wohl bei uns künftig aus, wenn sie dabei ist.
Schöen Nacht, Maren
Das ist mir Luca (morgen 15W) genau das gleiche. Habe früher den TV auch viel laufen gehabt, nun aber nur noch für die Nachrichten und GZSZ. Ansonsten ist er aus, auch wenn Luca dann ganz verdattert ist wenn man das Bild auf einmal wegmacht.
Geniese es dann umso mehr wenn er im Bett ist und ich kann in Ruhe und ohne schlechtes Gewissen TV schauen.
LG dani und Luca 14W/6T
Das Problem kenne ich! Bei Lilly habe ich auch das Gefühl, sie ist Fernsehsüchtig. Seitdem habe ich Fernsehverbot. Naja, nicht ganz, eine Std. am Tag gönne ich mir. Tagsüber ist der Fernseher aus, und das geht auch ganz gut, aber wenn Marc abends nach hause kommt, läuft schon der Fernseher, und er hat die Jacke noch fast an ;-). Am schlimmsten ist es aber Mittwochs, da arbeitet er von zuhause aus, und er braucht eine Geräuschkulisse, also läuft dann ab 8.00h die Kiste. Tja, und Lilly und ich sind dann ziemlich "heimatlos", da sich unser Leben fast nur im WZ abspielt. Das Kizi wird nur zum Wickeln und z.Zt. zur Wäschelagerung genutzt.
Da müssen wir wohl durch!
GLG Ulrike
seit der geburt ist der fernseher aus der wohnung verbannt worden und steht eingepackt auf dem dachboden.
ich würd zum gucken ohne lukas eh nicht kommen und er kommt mir nicht in die nähe des fernsehers.
muss meiner meinung nach bei so einem kleinen kind noch nicht sein.
LG anna
Lara auch...
Lara schaut auch nur zu gern da rein! Ich glaub es sind die Farben die die Kleinen so faszinieren, oder? Und weil sich alles so bewegt, das finden Sie ganz toll.
Was meinst Du eigentlich damit "Zum Glück haben wir nur ein Programm, und nicht auch noch einen Kinderkanal" ??? *fragendschau* Meinst Du das im ernst???
Lg, Lena
Re: Lara auch...
LG,Maren
also mia starrt auch wie gebannt auf die kiste, wenn sie läuft. habt ihr wirklich nur ein programm??? wie geht das denn *dummfrag*
aber ich versuche es eigentlich zu vermeiden, daß mia fernseh guckt. das kann sie dann machen, wenn sie erwachsen ist ;-)
lg *mia*
Aber, falls ich mal schaue, baue ich auch was vor ihr als Sichtschutz auf. Ich denke, die vielen Bilder und hell-dunkel faszienieren die Mäuse, aber abends haben sie umsomehr Streß beim Einschlafen. Meine Meinung.
Deshalb vermeide ich es. Auch abends, bis sie ins Bett geht, läuft die Kiste so wenig wie möglich.
p. s. Fernseher ganz verbannen - alle Achtung! Das kann ich mir wieder nicht vorstellen! Man ist eben dran gewöhnt.
unsere Lara schaut auch gern fernsehen. Ich denke das liegt an den Bildern die da immer so schön flackern.
Eigentlich soll sie das ja nicht. Manschmal lasse ich sie aber ein wenig dorthin schauen.
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly *27.08.04
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen