Suchen Menü

CarePlan Testhandschuhe 50 Stück abzugeben

Hallo Ihr Lieben,
wer ist noch eher am Anfang der Schwangerschaft und will den PH-Wert überprüfen? Man soll in der 12. SSW anfangen und bis zur 32. SSW zweimal die Woche messen.
Bei mir ist bei der Bestellung etwas schiefgelaufen und ich habe nun 2 Testsets mit je 50 Handschuhen. Da ich nicht täglich messen will, gebe ich ein Set ab. Ist orginalverpackt und verschweißt, mit Anleitung.
Kosten: 20 Euro inklusive Versand.
Infos zum ph-Testhandschuh findet ihr unter
http://9monate.qualimedic.de/Selbsttest_careplan.html
LG, Bondgirl, 14. SSW :-)
Bisherige Antworten

Re: CarePlan Testhandschuhe 50 Stück abzugeben

Hallo! Habe schon öfters gelesen, daß man den ph- Wert überprüfen soll- da ich aber mit unseren Zwillis alle zwei Wochen FA- Termin habe und dabei ohnehin jedesmal Urin überprüft wird, habe ich selbst keine Veranlassung gesehen. Wozu genau dient denn der Test? GGLG, Inga (17+3)

Hallo Inga, in dem Link, den ich reingesetzt habe, steht alles zu den Handschuhen drin. Wenn du alle zwei Wochen Termin hast, wird da sicher auch der PH-Wert überprüft. Das hat übrigens nichts mit Urin zu tun, sondern mit dem Milieu der Scheide.
Wenn man alle vier Wochen FA-Termin hat, kann man mit den Tests in der Zwischenzeit selbst zuhause messen, ob alles in Ordnung ist.
LG, Bondgirl

Hallo Du,
nachdem ich gerade erfahren habe, dass die Barmer diese Testhandschuhe als Leistung kostenlos anbietet, aber leider nur in ausgewählten Bundesländern :o(, würde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen. Ich sende Dir hier meine e-mail Adresse, da kannst Du mir vielleicht Deine Bank-Verbindung und ich Dir dann meine Adresse mitteilen?
[email protected].
Vielen Dank und liebe Grüße
Christine

@Christine

Hab dir gerade gemailt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen