Suchen Menü

CHAOS PUR

Wir machen grad eine extrem schwere Zeit durch, der Kleine schläft immer erst um 1 Uhr nachts ein und braucht dann nach dem essen immer 2 bis 2 1/2 Stunden zum einschlafen, naja und dann kann ich eh schon wieder stillen. Ich sags euch, ich seh schon nichts mehr vor lauter Müdigkeit, hab die letzten Nächte nur 1 Stunde geschlafen :-(((.
Lg eure müde Julia und Simon, der sooo starke Bauchschmerzen hat
Bisherige Antworten

Re: CHAOS PUR

Ich hab schon manchmal, wenn Tabea Bauchschmerzen hatte, einen Tropfen Kümmel- oder Fenchelöl auf einem Stückchen Brot gegessen, und hatte den Eindruck das hilft sehr gut beim nächsten Stillen.
Viele Grüße,
Christine

hallo julia,
ich kenn das.. meiner macht genau dasselbe mit mir.. ich hab ihn mir auf den bauch gelegt und ihm meinen kleinen finger zum nuckeln gegeben ( schnuller will er nicht) und so schläft er dann schon mal ein..zwar nicht lange aber besser als nix..
lg,melanie mit luke

ich machs wie causi. kind nach dem stillen auf meinen bauch, das ist die einzige chance noch mal zum schlafen zu kommen.
lg
urmely

oh gott! du allerärmste du!! :((( ich kann dir nachfühlen, wir haben grad 10 von diesen horrortagen gehabt, und ich ging auch so richtig am stock... da ging überhaupt nichts mehr und ich bin meinem mann nur noch heulend in die arme gefallen als er abends nach hause kam!!
was hast du denn schon alles versucht?! vielleicht gibt es ja noch was, was du nicht versucht hast? außer totschlagen *G* ;))
halte durch! auch du wirst das schaffen!!! ganz viel kraft für dich! und vielleicht ein bißchen schlaf :)
glg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen