Cédric schläft nimmer durch. BIN RATLOS
War so verwöhnt vom Durchschlafen, dass ich jetzt doch ein bischen gerädert bin.
Er ist jetzt 20 Wochen alt.
Bitte beruhigt mich, dass das nur ein Wachstumsschub ist.
LG
Steffi
Re: Cédric schläft nimmer durch. BIN RATLOS
laut dem buch "oje ich wachse" ist der dichteste schub in der 19. woche, kann also durchaus sein, dass er damit zu kämpfen hat! also: keine bange, es wird alles wieder besser!
lg, silja
das KANN am Schub liegen - aber auch nicht. Das werdet Ihr halt merken...
Mein Sohn schlief mit 5 Wochen durch, mit 16,5 Wo (da hatte er schon den 19er Schub) war's vorbei, und zwar für Monate. :-(
Marlene hat übrigens erst drei Mal durchgeschlafen, falls Dich das tröstet. ;-)
LG, Silvia
Es wird nur eine Phase sein, so wie alles im Baby- und Kleinkindalter :-)
1 x gestillt werden wollen ist ja noch super, schlimmer wird es, wenn Cedric mal im 2 Stundentakt kommen sollte *stöhn*
LG sandra
habe von einer Bekannten gehört, dass es bei ihrem Sohn auch so war - wurde erst besser als sie mit Brei angefangen hat - dann war er nachts satt.
Grüße
LG, Katrin
Mirja auch!
uns geht es genauso - seit der 9.Woche durchgeschlafen und seit Sonntag nicht mehr (Mirja ist jetzt 21 Wochen alt). Jetzt will sich nachts um vier was zu futtern. Also leg ich sie an und wir schlafen dann beide drüber ein ;o)
Da wir gerade beim Kinderarzt zum impfen waren, hab ich ihn gleich mal gefragt und er meinte, es könne vielleicht an den Zähnen liegen. Auf jeden Fall sagte er, dass Abendbrei bei seinen Kindern nicht zum Durchschlafen beigetragen hat und ich unbesorgt weiterstillen soll.
Also hoffen wir, dass uns unsere Minis bald wieder mit ruhigen Nächten verwöhnen. LG Jana
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen