Cédric Leon ist seit dem 4.10. bei uns !!!
er ist da !!! Wir sind am 4.10. (ET + 6)
um 0.10 Uhr im Krankenhaus gewesen (Wehen kamen da bereits schon im Abstand von 1,5 bis 2 Min) und um 4.21 Uhr war er da!! Genauer Bericht folgt in den nächsten Tagen im Profil, da der kleine Mann gerade was zu Essen will.
Sind heute Mittag gegen 11 Uhr erst wieder aus dem KH nach Hause gekommen.
LG, Steffi
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! u. LG-->
juhu! noch eins! *g* ganz herzl. glückwunsch!! :))
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!LG Betty
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!! glg-->
Re: Cédric Leon ist seit dem 4.10. bei uns !!!
Hier nun auch der vollständige Text!
Mensch da hat er sich aber Zeit gelassen, und dann beinahe noch ein Sonntagskind.
LG aus dem März und April 2004 Forum!!!
Mandy
Re: Hier nun auch der vollständige Text!
ET+6 geht ja noch gerade so .... :-)
Ja leider wurde er kein Sonntagskind mehr. Hab den Wehencocktail vermutlich zu spät genommen. Aber egal, ich liebe ihn auch als Montagskind ....... :-)
LG, Steffi
(Cédric hält mich ganz schön auf trapp, er will alle zwei Stunden an die Tankstelle. Und er ist ein VAMPIR!!! )
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch
Auch von uns von Herzen alles Gute!!!
Glückwunsch und alles, alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! LG
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
Herzlichen Glückwunsch!!
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Kleinen. Jetzt hast Du es endlilch geschafft und Dein Baby in den Armen.
ggglg anja mit Julian und Alina aus dem März/April 2004 Forum
ja, jetzt habe ich es endlich geschafft.
Und ich hatte eine schöne Schwangerschaft, wurde somit für meine zwei Fehlgeburten "entschädigt" (erst recht jetzt mit unserem kleinen Cédric).
Wäre aber ganz sicher auch gerne in Eurem Forum geblieben ...
LG
Steffi
Super Nachrichten!
LG
cj mit Louis aus dem März/April 2004 Forum
Re: Super Nachrichten!
Bin auch total happy. Wurde aber auch langsam Zeit oder ....?
Am 16.Oktober 02 hatte ich meine erste Fehlgeburt, die zweite im September 03, und nun, im Oktober 04, darf ich endlich mein erstes Baby im Arm halten.
(Auch wenn er ganz schön stressig sein kann .....)
LG Steffi
Re: Super Nachrichten!
Ich wünsche dir alles Gute, auch wenn's jetzt stressig ist. Die ersten paar Wochen sind schlimm, aber es wird viiiiiiiiel besser, versprochen!
LG
Claire
Die allerbesten Wünsche und alles Gute!
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
Toll, dass du nun auch deinen Knirps gesund in den Armen hältst. Ich freu mich für dich.
Viele liebe Grüße aus dem März April Forum
sendet dir
Tola mit Lotte
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch
Freu mich für dich, alles gute LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen