Bzgl. Kiddy Board und stehen bleiben...
also heute hab ich nach zwei oder drei Wochen mal wieder die Variante versucht, dass Raphael im Wagen ist und Amelie auf dem Brett steht (sonst immer Raphael im Tuch und Amelie im Wagen geschnallt). Irgendwer hat doch gestern gesagt, dass sie es schon lernen, wenn sie mal arg runterfallen... denkste. Amelie hats heut ganz schön gebröselt, sie hat die ganze Nase zerkratzt, weil sie damit gebremst hat, aber eine Lehre hat sie nicht daraus gezogen, beim Heimfahren ist sie schon wieder wie wild ohne festzuhalten rumgesprungen und einfach unterm fahren abgestiegen... aber nicht mehr so wild, wie noch vor ein paar Wochen, also ich denke, sie lernen es langsam bzw. je älter, desto besser klappts...
LG Claudia
Ich sag nur Superglue.....
ok festkleben ist nicht das beste Rezept, aber es wäre das einfachste.
Also Ronja bleibt auch nicht ewig stehen aber sie hat es kapiert dass sie nicht ohne was zu sagen abspringen darf, tut sie auch nicht mehr so oft sehr selten und zum Glück ist sie noch nicht gefallen.
Sie mag es gerne von daher ist sie froh wenn sie mal drauf darf und geht dann auch lange nicht runter, da es Felix gehört und er das Teil verteidigt wie seinen Augapfel.
Auf alle Fälle bin ich sehr froh über diese Erfindung Buggy Board.
LG und einen schönen Abend,
Tanja und Co.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen