Bzgl. Kiddy Board und stehen bleiben...
also heute hab ich nach zwei oder drei Wochen mal wieder die Variante versucht, dass Raphael im Wagen ist und Amelie auf dem Brett steht (sonst immer Raphael im Tuch und Amelie im Wagen geschnallt). Irgendwer hat doch gestern gesagt, dass sie es schon lernen, wenn sie mal arg runterfallen... denkste. Amelie hats heut ganz schön gebröselt, sie hat die ganze Nase zerkratzt, weil sie damit gebremst hat, aber eine Lehre hat sie nicht daraus gezogen, beim Heimfahren ist sie schon wieder wie wild ohne festzuhalten rumgesprungen und einfach unterm fahren abgestiegen... aber nicht mehr so wild, wie noch vor ein paar Wochen, also ich denke, sie lernen es langsam bzw. je älter, desto besser klappts...
LG Claudia
Ich sag nur Superglue.....
ok festkleben ist nicht das beste Rezept, aber es wäre das einfachste.
Also Ronja bleibt auch nicht ewig stehen aber sie hat es kapiert dass sie nicht ohne was zu sagen abspringen darf, tut sie auch nicht mehr so oft sehr selten und zum Glück ist sie noch nicht gefallen.
Sie mag es gerne von daher ist sie froh wenn sie mal drauf darf und geht dann auch lange nicht runter, da es Felix gehört und er das Teil verteidigt wie seinen Augapfel.
Auf alle Fälle bin ich sehr froh über diese Erfindung Buggy Board.
LG und einen schönen Abend,
Tanja und Co.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen