Byrophyllum die 2.
habe am WE schon mal gepostet, aber keine befriedigende Antwort bekommen.
Hat hier jemand Byrophyllum Tropfen genommen um ss zu werden?
Ich habe sie genommen nach dem ES, weiß aber nicht mehr wieviel Tropfen tgl. Den Tip mit Byrophyllum habe ich aus irgendeinem Forum gehabt, viele Frauen haben darauf geschworen und es genommen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
LG Angelika
Re: Byrophyllum die 2.
Viel Erfolg!
Maja & Amelie 08/04
also ich bin sicher ich habe sie erst in der 2. Zyklushälfte genommen, sie sollen ja die Einnistung erleichtern. Aber das mit den 10 Tropfen könnte schon hinkommen, so habe ich es auch noch im Hinterkopf, weiss nur nicht wie oft am Tag. Hast du noch eine Ahnung in welchem Forum wir damals waren. Viele Frauen haben es doch genommen und darauf geschworen und bei mir hat es dann auch gleich im 1. Zyklus mit Byrophyllum geholfen. Danke für deine Auskunft u. deine Erfolgswünsche
LG Angelika
also ich habs genau so genommen wie ich es eben geschrieben habe, aber wo ich das nun gelesen hatte? *grübel* In irgendeinem der Schwanger werden Foren glaube ich, vielleicht auch bei kinderwunschhilfe. Bei mir hatte es auch gleich im 1. Zyklus angeschlagen.
Alles Gute,
Maja
Sorry, kann Dir leider nicht weiterhelfen.
LG
Steffi
Hatte das Pulver genommen! LG Melli
es geht nicht darum den ES zu beeinflussen, sondern die Einnistung zu unterstützen, Byrophyllum hilft auch so sagt man, bei Gefahr einer Fehlgeburt. Wenn ich nur wüßte in welchem Forum es damals war. Viele haben darauf geschworen und es genommen, es muss sich doch noch jemand finden lassen.
LG Angelika
ja, ich hab in den Monaten vor der Schwangerschaft mit Sammi Bryophyllum genommen, geschadet hats nicht ;-) . Ich hab die Tropfen täglich genommen, während des gesamtes Zyklus und wieviel weiß ich nicht - da ich zu faul zum Zählen bin nehm ich fast immer einfach n "kleinen Schluck aus der Pulle " *schäm*. Weiß nicht obs im Zusammenhang mit der eingetretenen Schwangerschaft steht, da ich mit dem Schwangerwerden nie grosse Probleme hatte ( eher mit derm Austragen).Bei meiner Freundin hat Bryo im Bezug aufs Schwangerwerden definitiv nix gebracht, sie fühlte sich aber gelassener und ausgegelichener.
Viel Glück, ob mit oder ohne B.
Danni
ich will Dir keine falschen Auskünfte geben, aber m.W.
ist Bryophyllum, egal in welcher Form, ein Mittel was
die Einnistung und Aufrechterhaltung einer Schwangerschaft
fördern soll, also nicht direkt die Fruchtbarkeit, sondern
wird eher eingesetzt um Fehl-und Frühgeburten zu verhindern.
Aber Freitag habe ich einen Termin beim Homöopathen, ich "interviewe!" ihn mal zu Bryph., bis dahin liebe GRüsse.
Marion
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen