Suchen Menü

Byrophyllum die 2.

Hallo,
habe am WE schon mal gepostet, aber keine befriedigende Antwort bekommen.
Hat hier jemand Byrophyllum Tropfen genommen um ss zu werden?
Ich habe sie genommen nach dem ES, weiß aber nicht mehr wieviel Tropfen tgl. Den Tip mit Byrophyllum habe ich aus irgendeinem Forum gehabt, viele Frauen haben darauf geschworen und es genommen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: Byrophyllum die 2.

1x5 Tropfen täglich in der ersten ZH, 2-3x 5 Tropfen täglich in der zweiten ZH, als ich wusste dass ich ss bin hab ich dann auf 10 Tropfen erhöht so ca. bis zur 8. SSW.
Viel Erfolg!
Maja & Amelie 08/04

Re: Byrophyllum die 2.

Danke Maja,
also ich bin sicher ich habe sie erst in der 2. Zyklushälfte genommen, sie sollen ja die Einnistung erleichtern. Aber das mit den 10 Tropfen könnte schon hinkommen, so habe ich es auch noch im Hinterkopf, weiss nur nicht wie oft am Tag. Hast du noch eine Ahnung in welchem Forum wir damals waren. Viele Frauen haben es doch genommen und darauf geschworen und bei mir hat es dann auch gleich im 1. Zyklus mit Byrophyllum geholfen. Danke für deine Auskunft u. deine Erfolgswünsche
LG Angelika

Re: Byrophyllum die 2.

Hallo Angelika,
also ich habs genau so genommen wie ich es eben geschrieben habe, aber wo ich das nun gelesen hatte? *grübel* In irgendeinem der Schwanger werden Foren glaube ich, vielleicht auch bei kinderwunschhilfe. Bei mir hatte es auch gleich im 1. Zyklus angeschlagen.
Alles Gute,
Maja

Re: Byrophyllum die 2.

Liebe Angelika, ich habe das Pulver genommen und nicht die Tropfen. Jeden Tag eine Messerspitze davon.
Sorry, kann Dir leider nicht weiterhelfen.
LG
Steffi

Hatte das Pulver genommen! LG Melli

Re: Byrophyllum die 2.

hallo angelika... ich kanns nicht lassen und les halt grad ein bisserl in meinem stammforum... seh nicht ein warum ich mich vertreiben lassen sollte *gg*... ich kenn diese tropfen aber gar nicht , ich hab mit temparatur messen meinen lenny errechnet ;-). liebe grüße isa

Re: Byrophyllum die 2.

Hallo Isa,
es geht nicht darum den ES zu beeinflussen, sondern die Einnistung zu unterstützen, Byrophyllum hilft auch so sagt man, bei Gefahr einer Fehlgeburt. Wenn ich nur wüßte in welchem Forum es damals war. Viele haben darauf geschworen und es genommen, es muss sich doch noch jemand finden lassen.
LG Angelika

Re: Byrophyllum die 2.

Hallo,
ja, ich hab in den Monaten vor der Schwangerschaft mit Sammi Bryophyllum genommen, geschadet hats nicht ;-) . Ich hab die Tropfen täglich genommen, während des gesamtes Zyklus und wieviel weiß ich nicht - da ich zu faul zum Zählen bin nehm ich fast immer einfach n "kleinen Schluck aus der Pulle " *schäm*. Weiß nicht obs im Zusammenhang mit der eingetretenen Schwangerschaft steht, da ich mit dem Schwangerwerden nie grosse Probleme hatte ( eher mit derm Austragen).Bei meiner Freundin hat Bryo im Bezug aufs Schwangerwerden definitiv nix gebracht, sie fühlte sich aber gelassener und ausgegelichener.
Viel Glück, ob mit oder ohne B.
Danni

Re: Byrophyllum die 2.

Hallo Angelika,
ich will Dir keine falschen Auskünfte geben, aber m.W.
ist Bryophyllum, egal in welcher Form, ein Mittel was
die Einnistung und Aufrechterhaltung einer Schwangerschaft
fördern soll, also nicht direkt die Fruchtbarkeit, sondern
wird eher eingesetzt um Fehl-und Frühgeburten zu verhindern.
Aber Freitag habe ich einen Termin beim Homöopathen, ich "interviewe!" ihn mal zu Bryph., bis dahin liebe GRüsse.
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen