Suchen Menü

Bussi geben :-))

Simon verteilt seit gestern Bussis *freu*!!! Er reisst dazu seinen Mund extrem weit auf, so wie beim essen :-). Das ist sooo süss. Und seit gestern hat er ein neues SDpiel entdeckt, erdreht sich im Kreis bis ihm schwindelig wird, dann geht er torkelnd ein paar Schritte und grinst :-). Das hat er gestern ein paar Mal am Nachmittag gemacht.
Lg Julia
Bisherige Antworten

Re: Bussi geben :-))

Super süß gelle, ich bekomm auch jeden Morgen einen Kuß von meinem kleinen Mann...aber ich kanns net fassen dein Simon ist jünger als Jan Niclas und läuft...Wahnsinn...
LG
Verena

Ja echt süss! Das mit dem Laufen hat mich selber auch sehr verblüfft. Ich selber bin mit 12 Monaten gegangen und mein Mann mit 9 Monaten, also hat ers von ihm *g*.
Lg Julia

ja, hier wird seit neuestem auch geküsst. Tristan wackelt auf seinen Daddy zu, säuselt Dadda und dann gibts nen feuchten SChmatz. Na und Muttern zerfließt immer vor Rührung ;-))) LG an dich und dein Kreisel-Baby, Heike

Hallo Julia!
Sitz noch immer verheult da (wegen dem Sternenkind) und muss trotzdem schmunzeln, weil Noah tut das auch seit ein paar Tagen. Hi,hi. Das ist einfach nur megasüüüß.
Noah kann noch nicht gehen, aber auf dem Arm hat er auch immer einen riesenspass wenn man sich ihm dreht.
Lg an Dich und Kreisel-Simon
Michaela

Ja das ist doch wirklich eine schrecklcihe Geschichte, die da passiert ist.
Gott sei Dank schaffen es die Babies immer wieder, einen auf zu muntern :-)
Lg Julia

Laura gibt auch solche Bussis - Mund weit aufreißen und Sabberküsse verteilen ;-). Da muss sie aber noch was üben für später!
Ciao, Elisabeth und Laura (die gerade ein Wochenende beim Papa verbringt)

Ja, sonst gibts frühe Zungenküsse :-))!
Lg Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen