Buggyfrage!!
Welchen Buggy könnt Ihr empfehlen und warum?
Von welchem würdet Ihr abraten und warum?
Danke!!
Dani & Dori
Re: Buggyfrage!!
wir haben noch einen von Sophia, den ich erst sehr spät gekauft habe, da war sie schon 15 oder 16 Monate alt. Aber da setz ich Amelie nicht rein, denn der Sitz "hängt" irgendwie so. Ich würde einfach im Geschäft ausprobieren, ob sie vernünftig drin sitzt und wie er zu handhaben ist (leicht zusammen zu klappen, zu schieben...)
LG Claudia
Mal ne Frage zu Bellmann.
Habe ich da die falsche Adresse?
Viele Grüße,
Annekathrin
Re: Mal ne Frage zu Bellmann.
ich würde auch im geschäft welche ausprobieren. das haben wir auch so gemacht und nils immer mal ne runde durch den laden gefahren, lenkung ausprobiert, das ding mal zusammengeklappt und wieder aufgestellt (und vor allem drauf geachtet wie schwer und sperrig das teil ist), die rückenlehne ausprobiert und vor allem wegen der größe, ich bin ja groß und mein freund auch, da ärgert man sich schnell, wenn man sich beim schieben bücken muss.
die besten hab ich mir aufgeschrieben mit preis und hab dann im web geschaut wo man sie billiger bekommt.
empfehlen kann man immer viel, die frage ist halt, ob es deinen ansprüchen gerecht wird (auch preislich).
glg und viel erfolg!
conni
Peg Perego Pliko P3!! Super Teil: läuft fast von allein, einfach zum Zusammenlegen, wird schön klein, hat einen Bügel und einen Einkaufskorb, eine Trinkflaschen-Halterung...
Ich kann ihn sogar mit Kind drin noch über unsere 3 Stufen vorm Haus tragen. Kostet allerdings ca. 180 Euronen, aber er ist es auf jeden Fall wert!!!
Lg, Michaela
wir haben den von Tchibo (ich vermute, der ist ursprünglich von Hauck, da gibt es nämlich einen exakt baugleichen). Da wir den wirklich NUR für Reisen brauchen, durfte er für uns nicht zu teuer sein (49,- EUR hat er gekostet). Das Geld ist er wert, aber auch keinen Cent mehr! Insgesamt ist er in Ordnung, aber der Geradeauslauf ist z.B. eine Katastrophe :-(. Und die Räder sind schon ziemlich "eierig" ...
Für den täglichen Gebrauch haben wir eh den Kinderwagen (HESBA) zum Sportbuggy umgebaut, das ist halt viel stabiler und komfortabler!
Viele liebe Grüße
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004
wir haben den Hauck Shopper 6 (oder war noch ein "Fun" dabei?!).
Der ist recht günstig, hat im Vergleich zu vielen anderen Wagen, die ich gesehen habe, keine unbequemen, harten Schienen in der Rückenlehne, ist durch ein Band stufenlos von Sitzen zum Liegen verstellbar, hat einen großen Einkaufskorb, eine Ablage für Getränke, usw. am Schieber und passt sogar in den Kleinwagen meiner Schwiegereltern.
Man könnte jetzt meinen, dass ich einen Werbevertrag mit denen habe ;-), aber ich finde das Teil einfach super. Ich war im Geschäft und habe mir einige angeschaut, weil wir uns sonst mit unserem riesigen alten Kinderwagen hätten entscheiden müssen, ob wir den KiWa mit in den Urlaub nehmen oder was zum Anziehen. *lach* So hat alles super gepasst.
LG und viel Spaß beim Aussuchen! Dana
ja, den hab ich auch und bin auch super zufrieden damit, und meine schwester fand ihn so toll, dass sie sich den gleichen gekauft hat! :-)
also er ist kein luxusteil, aber für den preis echt gut. wir haben ja vorher viele ausprobiert...
glg
conni
LG Mara
wir haben den gleichen wie SaSoLe, sehr zufrieden
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen