Suchen Menü

Buggyfrage!!

Hallo, wir wollen uns demnächst einen Buggy zulegen. Meine frage an Euch:
Welchen Buggy könnt Ihr empfehlen und warum?
Von welchem würdet Ihr abraten und warum?
Danke!!
Dani & Dori
Bisherige Antworten

Re: Buggyfrage!!

Quinny Zapp. Top Teil.

Danke für die schnelle Antwort! am Zapp stört mich aber, dass er keine Liegeposition hat. sonst finde ich ihn auch super. Mal sehn was sonst noch für Vorschläge kommen. LG, Dani & Dori

ist das bei euch denn nötig? unsere maus schläft selten im kiwa und wenn dann auch im sitzen. kaufe ihr noch ein nackenkissen für den fall der fälle. und in einem halben jahr schlafen die mäuse bestimmt nicht mehr im buggy oder? dafür ist der suuuuuuuuuuuuuppppii klein und mega leicht!!!

Hallo, meine Tochter hat bei längeren Touren auch noch mit 3 Jahren mal aus Erschöpfung im Buggy geschlafen, besonders auch im Urlaub etc. Ich find den Zapp auch schön aber für soviel Geld sollte das Kind wenigstens im liegen schlafen dürfen finde ich... LG SaSoLe

Huhu,
wir haben noch einen von Sophia, den ich erst sehr spät gekauft habe, da war sie schon 15 oder 16 Monate alt. Aber da setz ich Amelie nicht rein, denn der Sitz "hängt" irgendwie so. Ich würde einfach im Geschäft ausprobieren, ob sie vernünftig drin sitzt und wie er zu handhaben ist (leicht zusammen zu klappen, zu schieben...)
LG Claudia

Hallo,wir haben einen Knorr Buggy,ich find ihn toll weil das Preis Leistungsverhältnis stimmt,wichtig waren mir Softschiebegriffe, 5 Punktgurt, Bügel den man leicht aufschwenken kann, gerade Schlafposition und einen Korb wollte ich gern drunter haben und ein eher großes Verdeck und nicht nur so ein kleines Dingen und eine verstellbare Fussstütze und das alles für unter 100Euro. Außerdem ein Aluminuimgestänge und nicht so nen Plastikkram. Schau mal wenn du magst bei ebay, den hier 7341909178 hat meine freundin,sie wollte Harte Griffe haben und keine Softgriffe. Und den hab ich: 7342139586. Wir haben für jeden Ca.79? bei Baby Bellmann bezahlt. Ich hab schon so einige Buggys durch und bin zum ersten Mal zufrieden. In den Korb paßt viel rein, man kommt auch von vorn super dran und hinten am Verdeck ist noch ne Tasche dran die auch recht groß ist. LG SaSoLe

Mal ne Frage zu Bellmann.

Ich hab jetzt schon ein paar Mal von denen gelesen und wollte die jetzt mal online "besuchen", aber ich finde dort immer nur einen Shop mit Avent-Sachen und Windeleimern.
Habe ich da die falsche Adresse?
Viele Grüße,
Annekathrin

Re: Mal ne Frage zu Bellmann.

Hallo, nein, die haben ne doofe Seite. Wenn man was möchte muß man hinfahren oder anrufen. Ist echt doof aber wenn man was bestimmtest möchte lohnt es sich anzurufen und zu fragen weil die oftmals deutlich günstiger sind. Wir haben zbsp das Geuther swingly Schaukelpferd überall ab 109? aufwärts gesehen und da für 79?. LG SaSoLe

Ist ja merkwürdig und total schade, oder? Die vergeben sich da ja 'ne Menge Kunden.

Ja, mich wundert es auch extrem. Dabei sind die so günstig, es reisen wirklich viele Leute von weither an um dort alles einzukaufen. Aber wundert mich nicht, wenn du da mal Kinderwagenpreise vergleichst oder Kinderzimmermöbel das ist schon ein krasser Unterschied. Mein heimlicher Traum ist es ja eh dort zu arbeiten oder noch viel lieber für die ne ordentliche Seite zu machen und mich drum zu kümmern... hach da denke ich schon so lange dran, richtige schöne Bilder machen, immer alles aktuell halten, Fragen beantworten und mich um alles kümmern, wäre toll da ich direkt daneben wohne. Und als Speditionskauffrau könnte ich mich auch gut um den Versand kümmern. Hach welch Traumjob! Wie gesagt,wenn du was möchtest,ruf dort an, die Seite ist echt Mist. Lg SaSoLe

hallo dani,
ich würde auch im geschäft welche ausprobieren. das haben wir auch so gemacht und nils immer mal ne runde durch den laden gefahren, lenkung ausprobiert, das ding mal zusammengeklappt und wieder aufgestellt (und vor allem drauf geachtet wie schwer und sperrig das teil ist), die rückenlehne ausprobiert und vor allem wegen der größe, ich bin ja groß und mein freund auch, da ärgert man sich schnell, wenn man sich beim schieben bücken muss.
die besten hab ich mir aufgeschrieben mit preis und hab dann im web geschaut wo man sie billiger bekommt.
empfehlen kann man immer viel, die frage ist halt, ob es deinen ansprüchen gerecht wird (auch preislich).
glg und viel erfolg!
conni

Hallo Dani!!
Peg Perego Pliko P3!! Super Teil: läuft fast von allein, einfach zum Zusammenlegen, wird schön klein, hat einen Bügel und einen Einkaufskorb, eine Trinkflaschen-Halterung...
Ich kann ihn sogar mit Kind drin noch über unsere 3 Stufen vorm Haus tragen. Kostet allerdings ca. 180 Euronen, aber er ist es auf jeden Fall wert!!!
Lg, Michaela

Hallo,
wir haben den von Tchibo (ich vermute, der ist ursprünglich von Hauck, da gibt es nämlich einen exakt baugleichen). Da wir den wirklich NUR für Reisen brauchen, durfte er für uns nicht zu teuer sein (49,- EUR hat er gekostet). Das Geld ist er wert, aber auch keinen Cent mehr! Insgesamt ist er in Ordnung, aber der Geradeauslauf ist z.B. eine Katastrophe :-(. Und die Räder sind schon ziemlich "eierig" ...
Für den täglichen Gebrauch haben wir eh den Kinderwagen (HESBA) zum Sportbuggy umgebaut, das ist halt viel stabiler und komfortabler!
Viele liebe Grüße
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004

Hallo Dani,
wir haben den Hauck Shopper 6 (oder war noch ein "Fun" dabei?!).
Der ist recht günstig, hat im Vergleich zu vielen anderen Wagen, die ich gesehen habe, keine unbequemen, harten Schienen in der Rückenlehne, ist durch ein Band stufenlos von Sitzen zum Liegen verstellbar, hat einen großen Einkaufskorb, eine Ablage für Getränke, usw. am Schieber und passt sogar in den Kleinwagen meiner Schwiegereltern.
Man könnte jetzt meinen, dass ich einen Werbevertrag mit denen habe ;-), aber ich finde das Teil einfach super. Ich war im Geschäft und habe mir einige angeschaut, weil wir uns sonst mit unserem riesigen alten Kinderwagen hätten entscheiden müssen, ob wir den KiWa mit in den Urlaub nehmen oder was zum Anziehen. *lach* So hat alles super gepasst.
LG und viel Spaß beim Aussuchen! Dana

hallo dana,
ja, den hab ich auch und bin auch super zufrieden damit, und meine schwester fand ihn so toll, dass sie sich den gleichen gekauft hat! :-)
also er ist kein luxusteil, aber für den preis echt gut. wir haben ja vorher viele ausprobiert...
glg
conni

Wir haben einen Buggy von Herlag und mit dem bin ich sehr zufrieden. Ich wüsste nicht, was besser sein könnte. Er hat ansonsten keinen besonderen Namen. Ich glaube im Baby-walz katalog ist dieser in einer sehr schönen roten Farbe für 100 Euro zu haben. Schau mal nach!
LG Mara

wir haben den gleichen wie SaSoLe, sehr zufrieden

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen