Buggy für 1-2 Std. jetzt schon machbar???
Re: Buggy für 1-2 Std. jetzt schon machbar???
puristen unter uns, aber ich nehme schon seit einem Monat den
Buggy. Geht bei uns nicht anders. Das hintere Kind liegt wie im
Wagen das vordere hat aber eine erhöhte Lehne. Ich mach mal
ein Bild ins Profil ;-). Täglich fahre ich so ca 1 Stunde, es kommt
aber auch vor das ich das vordere Kind trage. Ich glaube/hoffe das
es nicht so schädlich ist. Aber sicher werden viele von uns hier
anderer Meinung sein. Sonst frag doch noch mal deinen Kia
LG Cornelia
Bilder sind da !!!!!
LG Cornelia
ach wie süß :-))))) Steffi
Re: Bilder sind da !!!!!
lg *mia*
meine beiden heißen Yui und Mai, werden aber Yule und Male
gerufen und deswegen nenne ich siehier imForum auch so. Das
andere wäre mir zu formell. Sag mal *willnichtzunahetreten* aber
ist Mia auch ein bischen asiatisch oder täuscht das auf de Bildern
? LG Cornelia
nee ganz deutsch,aber stimmt so ein bißchen mandelaugen hat sie auch (aber wirklich asiatisch sieht sie eigentlich nicht aus). aber das macht unsere kleinen doch sehr süß, oder? ich mag ja eh kleine asiaten :-)
ist dein mann asiate?
lg *mia*
Stimmt ist immer eine süße Mischung, mal sehen ob das bleibt ;-))
LG Cornelia
die werden schon so knuddelig bleiben :-)
lg *mia*
dunkleren teints haben und eben schmale augen. manchmal
erschreckt es mich richtig wenn ich blonde babys mit
"glubschaugen" sehen. So schnell geht das mit der Gewohnheit.
LG Cornelia
was hat dein kinderwagen für eine marke? sieht prima aus und praktisch. war bestimmt teuer.
Camilla
lg
urmely
camilla
wir haben unseren Buggy auch schon benutzt.
Allerdings nur zum shoppen oder kürzere Ausflüge wie du sie beschreibst.
Wir haben einen Peg Perego und lassen die Lehne dabei auch immer ganz flach.
Solange du den Buggy in Liegeposition auf einer glatten Oberfläche benutzt und keine Waldwanderung damit machst, sehe ich kein Problem darin.
LG Marion + Yannic, *01.10.04
Ich habe Sebastian auch oft im Maxi Cosi im Maxi Taxi rumgefahren, da haetten viele deutsche Mamis sicher die Krise gekriegt. hier in Frankreich ist das eher normal. Auch sieht man sehr oft seeeeehr kleine Babys schon im Buggy halbflach gestellt, da haette sogar ich bedenken, so krumm wie die da drin sitzen.
Meiner Meinung nach kommt es auf die Abwechslung an. Also wenn gerrit den ganzen tag nur im Buggy sitzt ist es sicher nicht ideal.
Ausserdem habe ich nie verstanden, was sooooo schlimm ist, wenn sie nicht ganz flach liegen. wenn ich sebastian als kleines Baby ueber/auf der Schulter hatte, hat seine Wirbelsaeule auch ne bestimmte Belastung gehabt.
Mittlerweile setzen wir ihn auch in seinen Hochstuhl, wenn wir fruehstuecken (also 15-20 Minuten) er macht dabei einen sehr gerdaen Ruecken und sobald er schwach wird (den Ruecken also krumm macht) wird er auch eher rausgenommen.
Unseren Jogger und das Maxi taxi kann man vielleicht auf 20 Grad flach machen, ich sehe da kein Problem...
Also: Lange rede kurzer sinn: Ich wuerde das so machen wie du vorgeschlagen hast!
LG sonia, die den Kinderwagen schon verliehen hat als Bastian 6 Monate alt war
wie gehts euch :-)
ich sehe auch kein problem! gerrit "sitzt" doch bestimmt tagsüber auch mal auf deinen schoß oder? ich glaube nicht, dass irgendein baby so lange nur liegt bis es sitzen kann.
und ob auf mama's knie oder im buggy ... eben alles nicht den ganzen tag.
viel glück im büro und lg
katrin
Nils liegt seit einer Woche im Buggy...
LG
Conni
Re: Nils liegt seit einer Woche im Buggy...
Marlene sitzt hin und wieder im Buggy (seit sie 6 M alt ist) - besonders, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und keine Lust auf großen Kiwa habe. Rückenlehne ganz hinten (ich schätze mal 20- oder 30 Grad-Winkel) - kein Problem. Sie muss ja nix ausbalancieren. Machma ruhig. :-)
LG, Silvia
ich wuerde sagen paar stunden werden bestimmt nichts ausmachen, auch wenn es nicht ganz flach wird. Mein Sohn will ueberhaupt nicht mehr im Wagen liegen. Ich habe eins wo man von ganz flach auf ganz zum sitzen gehen kann. Er setzt sich einfach hin ohne sich zurueckzulehnen. Versuche ich ihn hinzulegen gibt es krach und zwar maechtig. Er ist auch 7 monate alt. Was soll ich dann bitte machen, nie wieder rasugehen bis er aelter ist??? Also wird es so gemacht dass er im Wagen sitzt und ist zufrieden dabei. Meine Aerztin meinte dass die Kinder schon zeigen dass sie es nicht machen koennen oder sollen. Wenn deine Tochter keine probleme hat und zufrieden ist wuerde ich sagen schadet ihr das nicht oder ???
lieben gruss
Katharine
hehe ich weiss nicht wie ich auf die Tochter gekommen bin lol.
lieben gruss
Katharine
hihi, war doch süß :-) stef
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen