Suchen Menü

Buggy, die 10.000ste ...

Hallo zusammen,
wir haben nur ein kleines Auto und einen recht großen Kinderwagen und um dieses Mißverhältnis zu entschärfen waren wir heute auf Buggysuche ;o)
Nun haben wir 2 gefunden die in die Engere Wahl kommen. Beide von JANE. Der eine ist seeehr klein zusammenfaltbar, und hat einen kleinen Korb drunter aber KEINEN Bügel
Der andere ist etwa größer, hat keinen Korb, aber dafür einen Bügel vor der Kleinen.
Nun können wir uns nicht entscheiden. Ich hätte gerne einen kleinen mit korb UND Bügel aber das scheint es nicht zu geben ,o)
Also, BRAUCHT man den Bügel vor den Kleinen wirklich (sie ist ja auch angeschnallt) oder kann man auch ohne???
HER MIT EUERN MEINUNGEN :o)
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

wozu der bügel?!

also an unsere karre kann man auch son bügel dran bauen,hab den sinn aber nie verstanden! die karre hat einen 5punkt gurt, das reicht!!! der bügel verstaubt bis heute im schrank.
viel spaß beim shoppen!
lg,
sandy

Re: Buggy, die 10.000ste ...

Wir haben weder bei Buggy noch bei Kinderwagen einen Bügel - Marja ist sowieso so lebhaft, dass ich sie nie unangeschnallt sitzen lassen würde - und es geht ihr nicht ab, sie kennt's ja auch nicht anders ...
Andereseits sehe ich oft Eltern, die den Bügel bei älteren Kindern weggeben haben, damit diese leichter und selbständig aus- und einsteigen können.
LG Tina und Marja, Quinny-Fahrerin

Re: Buggy, die 10.000ste ...

Hi Julia,
melde mich aus dem Urlaub zurück.
Auf deine Frage: ich finde man braucht ihn nicht nur nicht sondern er ist eher störend, da man das Kind ja immer so reinwuchten musst. Wir haben ihn bei unserem Buggy irgendwann abgemacht und bis zu deinem Posting hatte ich vergessen, das an dem Ding vor ca. 7 Jahren mal einer dran war...
Nö, braucht man nicht, Kind sollte ja sowieso festgeschnallt sein, Bügel reicht da nicht aus als Sicherung.
LG
Susanne

wir haben keinen Bügel, brauchen wir auch nicht LG

Re: Buggy, die 10.000ste ...

Hallo Julia,
unserer ist auch sehr klein zusammenlegbar - ich hab auch ein kleines Auto (Nissan Micra Mouse).
Es ist ein Hoco. Wie er genauheißt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist es nicht der ganz "mickrige" und auch nicht der ganz teure. Das Mittelding halt. Er hat nen Bügel und nen Korb unten. Ich kann ihn nur empfehlen. Die Sitzfläche und Rückelehne ist eine feste Platte und man kann ihn auf Liegeposition stellen (hat sich bei uns schon bewährt).
Er ist halt nicht ganz billig: ca. 150,--.
Schau halt mal rein bei hoco mit at dahinter.
LG, Karin

Re: Buggy, die 10.000ste ...

Hm.... Ich habe mir nach langer Suche einen von Knorr bei Baby Bellmann gekauft. Sher klein zusammenlegbar, ganz grade Liegefläche, 5 Punktgurt, großer Korb drunter, und Bügel. Beide Kinder haben sich immer gern dran festgehalten. Wenn sie später selber ein und aussteigen kann man den ganz leicht auf einer Seite öffnen und aufschwenken. Er ist superleicht, und echt klasse. Kostet 79?. Darf ich fragen was die von Jane kosten? Kenne ich überhaupt nicht die Marke. Vielleicht wäre das für dich? Wenn du magst mach ich dir ein Bild. Send mir deine mail adresse dann kannst du mal meinen Buggy sehen, ok? Und was habt ihr für ein Auto? Ich hab meinen Kinderwagen auch nicht in meinen kleinen Fiesta bekommen,daher der Buggy. LG SaSoLe

Du hast Post :o)

Re: Du hast Post :o)

hi,
also ich kann nur den quinny zapp empfehlen. z.zt. das genialste Buggyteil auf dem Markt. wir sind super zufrieden. den kannst du dir sogar in der tasche umschnallen so klein ist der. hat allerdings weder korb noch bügel.

Re: Du hast Post :o)

Hihi ... und man kann ihn nicht zu einer Ruheposition klappen ... Hab das Teil heute auch gesehen, aber sooooo klein muss es dann doch nicht sein ;o)
Alles Liebe,
julia

Du auch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen