Buggy, die 10.000ste ...
wir haben nur ein kleines Auto und einen recht großen Kinderwagen und um dieses Mißverhältnis zu entschärfen waren wir heute auf Buggysuche ;o)
Nun haben wir 2 gefunden die in die Engere Wahl kommen. Beide von JANE. Der eine ist seeehr klein zusammenfaltbar, und hat einen kleinen Korb drunter aber KEINEN Bügel
Der andere ist etwa größer, hat keinen Korb, aber dafür einen Bügel vor der Kleinen.
Nun können wir uns nicht entscheiden. Ich hätte gerne einen kleinen mit korb UND Bügel aber das scheint es nicht zu geben ,o)
Also, BRAUCHT man den Bügel vor den Kleinen wirklich (sie ist ja auch angeschnallt) oder kann man auch ohne???
HER MIT EUERN MEINUNGEN :o)
Alles Liebe,
Julia
wozu der bügel?!
viel spaß beim shoppen!
lg,
sandy
Re: Buggy, die 10.000ste ...
Andereseits sehe ich oft Eltern, die den Bügel bei älteren Kindern weggeben haben, damit diese leichter und selbständig aus- und einsteigen können.
LG Tina und Marja, Quinny-Fahrerin
melde mich aus dem Urlaub zurück.
Auf deine Frage: ich finde man braucht ihn nicht nur nicht sondern er ist eher störend, da man das Kind ja immer so reinwuchten musst. Wir haben ihn bei unserem Buggy irgendwann abgemacht und bis zu deinem Posting hatte ich vergessen, das an dem Ding vor ca. 7 Jahren mal einer dran war...
Nö, braucht man nicht, Kind sollte ja sowieso festgeschnallt sein, Bügel reicht da nicht aus als Sicherung.
LG
Susanne
wir haben keinen Bügel, brauchen wir auch nicht LG
unserer ist auch sehr klein zusammenlegbar - ich hab auch ein kleines Auto (Nissan Micra Mouse).
Es ist ein Hoco. Wie er genauheißt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist es nicht der ganz "mickrige" und auch nicht der ganz teure. Das Mittelding halt. Er hat nen Bügel und nen Korb unten. Ich kann ihn nur empfehlen. Die Sitzfläche und Rückelehne ist eine feste Platte und man kann ihn auf Liegeposition stellen (hat sich bei uns schon bewährt).
Er ist halt nicht ganz billig: ca. 150,--.
Schau halt mal rein bei hoco mit at dahinter.
LG, Karin
Du hast Post :o)
Re: Du hast Post :o)
also ich kann nur den quinny zapp empfehlen. z.zt. das genialste Buggyteil auf dem Markt. wir sind super zufrieden. den kannst du dir sogar in der tasche umschnallen so klein ist der. hat allerdings weder korb noch bügel.
Re: Du hast Post :o)
Alles Liebe,
julia
Du auch!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen