Buggy-Umfrage
ich weiß, ich bin ein bißchen früh dran, aber habt ihr euch schon Gedanken über Buggys gemacht? Also, ich meine, welche Marke, welches Modell, usw..
Wir haben uns heute mal ein wenig informiert, da wir im Mai mit dem Auto in den Urlaub fahren wollen.
Uns wurde der Peg Perego, Modell P3 Comforto, empfohlen. Mit 199,- ? natürlich auch nicht gerade das billigste Modell.
Habt ihr euch auch schon informiert und wenn ja, was sind -bisher- eure Favoriten?
LG Marion
Re: Buggy-Umfrage
wir haben als Ki-Wa auch den Hartan.
Aber eben gerade für Urlaub, spätere Einkaufstouren, etc. wollten wir uns auch einen Buggy zulegen.
Und sach mal, wo gibt´s denn diese Kundenbewertungen? im Internet?
Grüßle,
Marion
ich habe vor, den Kiwa zu nutzen, da man den zum Sportwagen umbauen kann. Ich werde nur einen Buggy kaufen, wenn ich mir dem schweren Teil auf Dauer nicht klar komme.
Meine Eltern haben den Buggy von Tschibo geholt, für wenn Laura zu ihnen kommt, damit wir nicht immer KiWa mitschleppen müssen. Der sieht eigentlich auch nicht so schlecht aus (für den Zweck eines 'ab-und-ab-Buggy').
Lieber Gruß,
Julia
wir haben noch vom Großen den Buggy und der ist von Hauck und sehr zufrieden, damit. Er ist gut gefedert, hat ein Sonnendach undist in mehren Stufen in der Rückenlehne verstellbar.
Sobald die Kleine gut sitzen kann kommt sie da rein und auch beim Shoppen.
Haben uns ja auch zusätzlich das Maxi Taxi gekauft, das ich aber nur sonlage benutzen werde wie sie im MAxi Cosi sitzt und dann verkaufe ich alles zusammen ohne den Einhang je genutzt zu haben.
lg Tanja
Wir haben von Quinny den Buzz. Den benutzen wir z. Zt. für den Maxi Cosi, und später dann als Buggy.
LG Ulrike
Habe damals 130 DM bezahlt weil es das Tigerenten-Design war. Ich bin sehr zufrieden damit und würde ihn wieder kaufen. LG Sugar
Re: Teutonia bt 100 für 79,- Euro--- GGLG
will auch meinen senf dazugeben ;-)
habe dich wohl zuerst total miss-verstanden, du meist einen extra-buggy (so ein ding zum unter den arm klemmen!?).
ich werde keinen kaufen (bisherige meinung *ggg*), denn die, die ganz gut und praktisch sind, liegen wirklich um die 100 - 200EUR und dass finde ich eine ganze menge geld dafür, dass wir ja einen umbau-kinderwagen haben.
bei my-toys gibt es ganz gute und die sind noch recht günstig.
viele grüße an euch drei
katrin
und ich hatte mich schon gewundert... ;o))
Grüße zurück,
marion
P.S. E-Mail folgt im Laufe der Woche!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen