Suchen Menü

Buggy-Umfrage

Hallöchen,
ich weiß, ich bin ein bißchen früh dran, aber habt ihr euch schon Gedanken über Buggys gemacht? Also, ich meine, welche Marke, welches Modell, usw..
Wir haben uns heute mal ein wenig informiert, da wir im Mai mit dem Auto in den Urlaub fahren wollen.
Uns wurde der Peg Perego, Modell P3 Comforto, empfohlen. Mit 199,- ? natürlich auch nicht gerade das billigste Modell.
Habt ihr euch auch schon informiert und wenn ja, was sind -bisher- eure Favoriten?
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Buggy-Umfrage

Hallo Marion, sooo früh bist Du glaube ich gar nicht dran! Also unser eigentlicher Kinderwagen (Hartan) kann man als Sportwagen umbauen aber für den Urlaub im Mai und September habe ich von ABC einen Buggy geholt der auf 39,- runtergesetzt war und super Kundenbewertungen hatte. Den wollte ich gerne zusätzlich haben damit man im Urlaub nicht immer das giga *schwere* Teil - also den Ki-Wagen - mitschleppen muss! Bin aber super gespannt was die anderen so vorhaben...lieber Gruß Steffi

Hallo Steffi,
wir haben als Ki-Wa auch den Hartan.
Aber eben gerade für Urlaub, spätere Einkaufstouren, etc. wollten wir uns auch einen Buggy zulegen.
Und sach mal, wo gibt´s denn diese Kundenbewertungen? im Internet?
Grüßle,
Marion

Hallo Marion, genau dafür wollten wir auch einen "leichten" haben :-) also ich habe den bei mytoys (das übliche davor/ dahinter) bestellt und da kann man wie z.b. auch bei amazon als Kunde eine Bewertung abgeben zu dem gekauften Artikel. Schau es Dir doch einfach mal an, denke für den Preis kann man nichts falsch machen *hoff* aber das werde ich ja die Tage feststellen *g* GLG Steffi

Unser Kiwa ist nachher die Karre. Als Buggy, wenn ich mal mit der Bahn oder so unterwegs bin, habe ich einen ganz kleinen handlichen, ohne Schnickschnack. Zusammengeklappt ist der nur ein bißchen größer als ein Regenschirm. Für alles andere habe ich ja die Karre. LG Nicole

Hi Marion,
ich habe vor, den Kiwa zu nutzen, da man den zum Sportwagen umbauen kann. Ich werde nur einen Buggy kaufen, wenn ich mir dem schweren Teil auf Dauer nicht klar komme.
Meine Eltern haben den Buggy von Tschibo geholt, für wenn Laura zu ihnen kommt, damit wir nicht immer KiWa mitschleppen müssen. Der sieht eigentlich auch nicht so schlecht aus (für den Zweck eines 'ab-und-ab-Buggy').
Lieber Gruß,
Julia

Hallo,
wir haben noch vom Großen den Buggy und der ist von Hauck und sehr zufrieden, damit. Er ist gut gefedert, hat ein Sonnendach undist in mehren Stufen in der Rückenlehne verstellbar.
Sobald die Kleine gut sitzen kann kommt sie da rein und auch beim Shoppen.
Haben uns ja auch zusätzlich das Maxi Taxi gekauft, das ich aber nur sonlage benutzen werde wie sie im MAxi Cosi sitzt und dann verkaufe ich alles zusammen ohne den Einhang je genutzt zu haben.
lg Tanja

Hallo Marion!
Wir haben von Quinny den Buzz. Den benutzen wir z. Zt. für den Maxi Cosi, und später dann als Buggy.
LG Ulrike

Hallo, habe auch noch einen Hauck Buggy von meinem Großen, der ist robust und mehrfach verstellbar an der Rückenlehne.
Habe damals 130 DM bezahlt weil es das Tigerenten-Design war. Ich bin sehr zufrieden damit und würde ihn wieder kaufen. LG Sugar

Re: Teutonia bt 100 für 79,- Euro--- GGLG

huhu,
will auch meinen senf dazugeben ;-)
habe dich wohl zuerst total miss-verstanden, du meist einen extra-buggy (so ein ding zum unter den arm klemmen!?).
ich werde keinen kaufen (bisherige meinung *ggg*), denn die, die ganz gut und praktisch sind, liegen wirklich um die 100 - 200EUR und dass finde ich eine ganze menge geld dafür, dass wir ja einen umbau-kinderwagen haben.
bei my-toys gibt es ganz gute und die sind noch recht günstig.
viele grüße an euch drei
katrin

Hihi,
und ich hatte mich schon gewundert... ;o))
Grüße zurück,
marion
P.S. E-Mail folgt im Laufe der Woche!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen