Buggy - Frage die 1000!!!
Ich brauch nun doch einen Buggy, wir fahren oft weg und immer diesen schweren KiWa mitschleppen macht keinen Spaß! Der wiegt 11kg und der Kofferraum ist voll!
Könnt Ihr einen empfehlen??? Er sollte nicht so bollig sein und auch nicht so schwer. Vielleicht auch nicht unbedingt 1oo euro kosten. Möglichst mit Liegefunktion.
Lg, Lena
Re: Buggy - Frage die 1000!!!
lg juba
Ich hab den Peg Pereg Pliko P3, sehr zu empfehlen, leicht zu bedienen und superwendig .... aber er kostet ca. 180 Euro.
Lg, Michaela
Ich hatte zwei günstige modelle von hauck dort, eins für knapp 50? das ich überhaupt nicht gut fand, dann eins für knapp 60? das ich wesentlich besser fand. das wirkte irgendwie wesentlich stabiler und angenehmer zu fahren (das hatte vorne und hinten doppelräder), allerdings ist mir bei den hauck buggys aufgefallen dass die griffe irgendwie immer recht lose waren.
so richtig gut weiterhelfen konnte ich dir jetzt leider auch nicht, aber ich wollte dir doch auf jeden fall antworten :o)
Ich würde dir raten einfach mal in babyladen zu gehen und zu gucken was dir gefällt, und dann bei ebay oder so im netz schauen.
lg anna
ich habe einen Buggy von ABC Design. Der ist wirklich klasse, mit Liegefunktion. Läßt sich super leicht schieben und leicht zusammenklappen. Er hat so um die 50 Euro gekostet.
Gruß Viola
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen