Buggy - Frage die 1000!!!
Ich brauch nun doch einen Buggy, wir fahren oft weg und immer diesen schweren KiWa mitschleppen macht keinen Spaß! Der wiegt 11kg und der Kofferraum ist voll!
Könnt Ihr einen empfehlen??? Er sollte nicht so bollig sein und auch nicht so schwer. Vielleicht auch nicht unbedingt 1oo euro kosten. Möglichst mit Liegefunktion.
Lg, Lena
Re: Buggy - Frage die 1000!!!
lg juba
Ich hab den Peg Pereg Pliko P3, sehr zu empfehlen, leicht zu bedienen und superwendig .... aber er kostet ca. 180 Euro.
Lg, Michaela
Ich hatte zwei günstige modelle von hauck dort, eins für knapp 50? das ich überhaupt nicht gut fand, dann eins für knapp 60? das ich wesentlich besser fand. das wirkte irgendwie wesentlich stabiler und angenehmer zu fahren (das hatte vorne und hinten doppelräder), allerdings ist mir bei den hauck buggys aufgefallen dass die griffe irgendwie immer recht lose waren.
so richtig gut weiterhelfen konnte ich dir jetzt leider auch nicht, aber ich wollte dir doch auf jeden fall antworten :o)
Ich würde dir raten einfach mal in babyladen zu gehen und zu gucken was dir gefällt, und dann bei ebay oder so im netz schauen.
lg anna
ich habe einen Buggy von ABC Design. Der ist wirklich klasse, mit Liegefunktion. Läßt sich super leicht schieben und leicht zusammenklappen. Er hat so um die 50 Euro gekostet.
Gruß Viola
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen