Buggy Empfehlung?
Ich komme aus dem Januar-Forum.
Wir haben den Kinderwagen Hartan Racer. Leider ist mein Kind ein totales Lulatschbaby, so dass in Liegeposition der Wagen fast schon wieder zu klein/kurz ist. Darum überlege ich einen Buggy anzuschaffen, wo auch große Kinder hineinpassen. Kann mir von Euch jemand eine Marke oder ein Modell empfehlen?
LG, Steffi
Re: Buggy Empfehlung?
den Peg Perego Pliko P3 kann ich wärmstens empfehlen - gerade auch für große Kinder. Er ist stabil, prima verarbeitet, sehr leichtgängig (dadurch kann man den sogar mit einer Hand schieben, obwohl er zwei Griffe hat - mache ich täglich). Auch der Einkaufskorb ist für einen Buggy gut. Er ist allerdings weder der Kleinste noch der Leichteste. Aber wenn Du etwas Kleineres und Leichteres willst, geht das immer auf Kosten der Stabilität. Übrigens hat der Peg sogar ein integriertes Trittbrett.
Genauso gut wie der Peg soll der Chicco C1 sein. Kommt mir fast baugleich vor, allerdings ist der Chicco schwerer. Ich würde aber auf jeden Fall im Geschäft testen, welcher Dir zusagt - ist ja auch Geschmacksache.
Ach ja, der Inglesina machte mir auch einen guten Eindruck, allerdings habe ich in der Stadt schon einige gesehen (bzw. gehört), die gequietscht haben.
LG, Silvia
Re: Buggy Empfehlung?
ich habe auch schon seit einigen Monaten den Pliko P3 von Peg Perego. Der ist einfach super. L ä ?t sich sogar mit einer Hand auf- und zumachen. Kann mich also nur anschliessen.
Viel Gl ück und Spa ? bei der Suche, Elke (die fast nie schreibt, aber immer flei ?ig liest)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen