Buggy-Board wirklich nur für den Buggy??
Re: Buggy-Board wirklich nur für den Buggy??
Viele Grüße,
Christine
Viele Grüße,
Christine
wir probieren das mal aus...bin gespannt :-)
Das Buggy Board ist super, sogar besser als das Kiddy Board, weil Das nämlich an alles ran passt.
An jeden Buggy, den wir bis jetzt hatten, an jeden Kinderwagen, auch wenn die Bremes wie beim Hartan mittig sitzt.
Voll und ganz zufrieden damit und ich will es nicht missen.
LG Tanja und Co.
Hast Du das Buggy Board oder das Kiddy Board? Steht ja drauf. Hast Du das Ding mit 2 Haltearmen ist es das Buggy Board und passt überall, hast Du das Board wo mittig an einer Stange befestigt wird, ist es das KLiddy und passt nur wenn eine Querstange, Ache da ist um es zu befestigen.
Buggy Board kannste an jeder senkrecht oder wagrecht verlaufenden Stange am Wagen befestigen dahalb sehr variabel einstellbar.
GLG und viel Spaß,
Tanja und Co,
Danke, das hilft auch mir!!!!
LG Birgitt
Re: Danke, das hilft auch mir!!!!
na das freut mich, dass ich Dir damit auch etwas geholfen habe.
Ich liebe unser Buggy Board, es hilft uns oft wenn Felix nicht mehr kann :O). Dachte beim Kauf damals es sei super, dann gab es eine Zeit, da dachte ich, das waren 60 Euro in den Wind geschossen. Jetzt bin ich aber voll begeistert und mag es nicht missen.
Wir haben es damsl für Felix gekauft, damit er nicht eifersüchtig wird, als er den Kiwa abdrücken mußte, er war 3 und es hat geholfen.
Also, dann mal einen schönen Abend,
LG Tanja und Co.
na das freut mich, dass ich Dir damit auch etwas geholfen habe.
Ich liebe unser Buggy Board, es hilft uns oft wenn Felix nicht mehr kann :O). Dachte beim Kauf damals es sei super, dann gab es eine Zeit, da dachte ich, das waren 60 Euro in den Wind geschossen. Jetzt bin ich aber voll begeistert und mag es nicht missen.
Wir haben es damsl für Felix gekauft, damit er nicht eifersüchtig wird, als er den Kiwa abdrücken mußte, er war 3 und es hat geholfen.
Also, dann mal einen schönen Abend,
LG Tanja und Co.
schau mal bei ebay und gib buggy und kiddy board ein, dann siehste die verschiedenen boards und findest schnell herraus welches du bestitzt. Es gibt vom buggy board aber eine neue generation, die ist ein bisschen besser, aber ich bin mit meinem nicht unglücklich.
also glaubs mir es passt überall dran, du kannst die Bügel vom Winkle her verstellen, die Länge anpassen, es ist echt klasse. ohne anleitung aber etwas doof, aber schau mal auf deren website, die hat dir ja Aroree gegeben, da steht es gut drin.
hier in den Usa wor wird grad leben gibt es das teil nirgens und sind der hit damit. angeblich soll es das ding ja schon fast überall auf der welt geben, aber ersatzteile hab ich nicht bekommen und mußte sie mir aus deuscthland zuschicken lassen. war aber kein problem.
mag doch ein bild und stell es ins profil, ich schau es mirt an und sage dir was es ist.
manche mamis sagen zum buggy board kiddy board und umgekehrt, das kann verwirren.
lg Tanja und Co.
die fragen mich oft woher ich das habe. meldest dich halt wenn du fragen hast.. habe das ding schn x-mal umgebaut und bin darin meister, trau ich mich zu sagen. es gibt keinen wagen wo ich das ding nicht perfekt dran bekommen habe. und es waren schon viele wagen. der in deuscthland, der jetzt hier in usa, an meinem geklauten buggy und jetzt an den neuen wieder dran und passend gemacht und denke mal das war der letzte.
im moment ist es moft so, dass ronja drausteht und felix im jogger sitzt :o).
ja sie lieben es sehr und ich auch.
glg und bis bald,
tanja und co.
na dann mal glückwunsch von hier und hoffe es war ein schöner abend.
bis bald und glg,
tanja und co. die jetzt raus gehen
Also irgendwann mal wieder und ich hoffe ihr hattet viel Spaß
LG Birgitt
Buggyboard:
Das BuggyBoard ist für Buggies und andere Kinderwagen, Jogger und Sportkarren entwickelt worden, die keine starre Querachse haben und es daher nur möglich ist, das BuggyBoard direkt an dem von den Rädern nach oben laufenden Gestellrahmen zu befestigen.
Das BuggyBoard ist 1999 in den Markt eingeführt worden, und hat in sehr kurzer Zeit viele Eltern weltweit begeistert. Keiner von diesen Eltern mit zwei Kindern kann sich ein Leben ohne BuggyBoard mehr vorstellen.
Das BuggyBoard wird in Schweden hergestellt. Die max. Belastung darf 30 kg nicht überschreiten.
Kiddyboard:
Das zuerst entwickelte Board war das KiddyBoard, welches erstmalig 1993 in Schweden hergestellt wurde. Das KiddyBoard hat sich inzwischen in Australien, Europa, Japan, USA und vielen anderen Ländern etabliert. Das KiddyBoard kann nur an Sportkarren oder Kinderwagen mit einer starren Achse befestigt werden.
Die max Belastung darf 30 kg nicht überschreiten.
LG
Verena
LG
Verena
LG
Verena
ach so *g* das stimmt natürlich :-))) Stef
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen