Buenos Tardes
Naja, ich wollt euch mal nen lieben Urlaubsgruss von La Palma schicken.
Draussen fegt ein Sahara-Sturm, deshalb nutz ich meine Zeit Sinnvoll *g* und besuche euch.
Gestern Abend waren wir zum Menue geladen, mit dem Vize-Chef vom Hotel, weil Stephan schon zum 5. Mal hier ist. Mensch war das peinlich...weil abends meine Uebelkeit am schlimmsten ist und ich immer so schnell satt werde, war ich eigentlich nach der Suppe schon fertig mit Essen.
Ich glaub der Koch war beleidigt, weil ich von der Seezunge und dem Kalbssteak nur ganz wenig gegessen habe...ist echt bloed, das mir dieses Mal so schlecht ist. Ob's wohl ein Junge wird?
Naja, morgen haben wir wieder einen Mietwagen und wollen zum Teneguia-Vulkan (falls der Sturm weg ist). Dienstag hab ich einen termin zur Massage *freu*!
So langsam wird mein Bauchi uebrigens groesser...lange werd ich meine ss zu Hause bestimmt nicht mehr geheim halten koennen.
GLG und euch ein schoenes WE! ich schneie hier bestimmt naechste Woche noch mal rein.
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Kruemel im Bauch (9.SSW)
Re: Buenos Tardes
Das mit dem Abendessen hätte schlimmer sein können... Du hast Dich wenigstens nicht übergeben! Da hätte der Koch erst gestaunt!
Schönen Urlaub noch!
LG Chloe
PS: Mit Matt war mir nur morgens übel, mit Miniquak ist mir dauernd übel, nun schon seit dem 6.2.! Ich hab gelesen, dass man es bei dem 2. Kind intensiver spürt.
Buenas Tardes
da wünsche ich Dir doch weiterhin einen schönen Urlaub mit hoffentlich weniger Übelkeit. Genieße die Zeit trotzdem!
Übrigens heißt es Buenas tardes, nicht buenos, weil "Tarde" ein weibliches Wort ist (ich wollte nicht oberlehrerhaft sein, bin nur so stolz, dass von meinem Spanischlernen noch ein bisschen was hängen geblieben ist...).
Ciao, Elisabeth
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen