Buchtipp zum Thema "billig einkaufen"
ich habe heute ein Buch bekommen (bei Amazon bestellt).
Es heißt "Hoferissimo" (Hofer in A = Aldi in D). Darin sind alle Angebote für 2005/2006 chronologisch aufgelistet. Somit weiß man immer, wann es was gibt. In Woche 23 gibts zB wieder ein Babyfon.
Für Aldi in D heißt das Buch "Aldidente Schnäppchenplaner"
Und es gibt auch noch den "Discounter Planer 2005" für
Aldi, Lidl, Norma, Penny und Plus (alle in einem Buch).
zu bestellen bei Amazon.
Vielleicht ist es ja für die eine oder adere hilfreich.
Ich finds super!
LG, karin
Re: Buchtipp zum Thema "billig einkaufen"
kannst du mir den Link vielleicht auch schicken?
Wäre ganz doll lieb von dir ;-)
LG Melanie
ja bitte, schicke mir den link.
ob's was bringt weiß ich nicht, weil wir haben ja nicht aldi sondern hofer.
lg, karin
LG Ines
der vorteil daran ist der,dass man nachschauen kann, wann es was gibt,wenn man etwas bestimmtes sucht.
wir brauchen zb ein babyfon - nicht sehr dringend - das gibts im juni wieder. es ist günstig und lt. meiner freundin sehr gut. es ist mir schon oft passiert, dass ich etwas haben will, was es bei Hofer (aldi) gibt, ich aber nicht weiß, wann es es wieder gibt. da ist es gut, wenn man nachschauen kann, damit man es nicht verteuert wo anders kaufen muss.
wünsche dir noch einen schönen abend.
elena schläft endlich und ich habe huuuuunger!
Karin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen