Suchen Menü

Buchtipp zum Thema "billig einkaufen"

Grüß euch Mädels,
ich habe heute ein Buch bekommen (bei Amazon bestellt).
Es heißt "Hoferissimo" (Hofer in A = Aldi in D). Darin sind alle Angebote für 2005/2006 chronologisch aufgelistet. Somit weiß man immer, wann es was gibt. In Woche 23 gibts zB wieder ein Babyfon.
Für Aldi in D heißt das Buch "Aldidente Schnäppchenplaner"
Und es gibt auch noch den "Discounter Planer 2005" für
Aldi, Lidl, Norma, Penny und Plus (alle in einem Buch).
zu bestellen bei Amazon.
Vielleicht ist es ja für die eine oder adere hilfreich.
Ich finds super!
LG, karin
Bisherige Antworten

Re: Buchtipp zum Thema "billig einkaufen"

Hallo Karin, hab das Buch die Tage noch in der Hand gehabt beim Stadtbummel aber mich schon gefragt ob ich dadurch Vorteile habe...!?! Ansich stehen ja gerade die aldi-Angebote rechtzeitig genug in der Tageszeitung oder ich hole mir das Heft bei aldi...frage das wirklich jetzt interessehalber!!! Lieber Gruß, Steffi

Hallo, von Aldi gibts eine Seite von einem Privaten da kann man jederzeit gucken wann es was gibt. Kann dir den Link gern schicken.LG SaSoLe

Hallo,
kannst du mir den Link vielleicht auch schicken?
Wäre ganz doll lieb von dir ;-)
LG Melanie

Hallo,
ja bitte, schicke mir den link.
ob's was bringt weiß ich nicht, weil wir haben ja nicht aldi sondern hofer.
lg, karin

Huhu, wärst Du sooo lieb und würdest ihn mir auch schicken wenn es geht! Lieben Dank schon mal, Steffi!

Könnte ich den Link bitte auch haben..?
LG Ines

hi steff,
der vorteil daran ist der,dass man nachschauen kann, wann es was gibt,wenn man etwas bestimmtes sucht.
wir brauchen zb ein babyfon - nicht sehr dringend - das gibts im juni wieder. es ist günstig und lt. meiner freundin sehr gut. es ist mir schon oft passiert, dass ich etwas haben will, was es bei Hofer (aldi) gibt, ich aber nicht weiß, wann es es wieder gibt. da ist es gut, wenn man nachschauen kann, damit man es nicht verteuert wo anders kaufen muss.
wünsche dir noch einen schönen abend.
elena schläft endlich und ich habe huuuuunger!
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen