Buchtip gesucht für Beikost
irgendwann muß ich mich ja auch mal mit dem thema befassen. hat jemand einen richtig guten buchtip zum thema beikost (mit rezepten und so weiter)?
lg *mia*
Re: Buchtip gesucht für Beikost
lg,bianca
http://kind.qualimedic.de/Beikost.html
lg.bianca
LG
Conni
hab mal in der Buchhandlung gestöbert und es gibt von GU auch ein paar gute. Wobei dort alles mögliche erklärt wird und nur ein paar Rezepte drin sind.
Hab dann doch kein Buch gekauft sonder geguckt was so in den Gläschen ist und einfach selber gekocht.
Schmeckt sogar mir super gut. LG Jessi
ich habe mir "Kochen für Babys das erste Jahr" von GU gekauft, ist ganz interessant, sind auch Tipps mitdabei.
Lg, Simone
also wenn du dein Kind vollwertig ernähren möchtest, ist "Iss, mein Kind!" ISBN 3-89189-064-8 ein gutes Buch. Habs in der Stillgruppe durchgelesenund werds mir auch demnächst kaufen.
LG Claudia
vielen dank euch allen!!!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen