Buchempfehlung
bin momentan schon im Umzugsstress (haben unser Traumhaus gefunden), daher auch selten online.
Wenn ich denn mal zum Lesen komme (äußerst selten) lese ich das Buch "Handbuch Baby" von Frances Wells Burck und kann es nur jeder werdenden Mami empfehlen!
Es enthält ALLES was man über Geburt und Babys wissen sollte, von den "ersten Wochen mit Baby" über "Stillen", "Fläschennahrung", "Pflege", "Baby mobil", "Wenn das Baby schreit", "Ausstattung", "Krankheiten", " Wochenbett", "Probleme in der Partnerschaft", "Kinderbetreuung", "Beruf und Baby", "kindersichere Wohnung",...es sind vor allem viele Erfahrungsberichte von anderen Frauen in diesem Buch enthalten!
Nur für den Fall, dass Ihr noch ein gutes Buch sucht!!
(Gibts auch des öfteren bei Ebay)
LG
Conni, 30. SSW
Re: Buchempfehlung
Danke für den Tip werde die Tage mal danach schauen.
Hast Du eigentlich was gefunden, in den empfohlenen Babygeschäften ???
LG Dani 34.SSW
Re: Buchempfehlung
jaaaaaaaaaaa, über die vielen Tipps über Babygeschäfte habe ich mich echt gefreut, leider kam es nicht mehr so weit, wir fuhren nach Hirschaid bei Bamberg zu Schmuck's Kinderwagen (gibts auch im Internet unter Kinderwagen.de) und da haben wir einen sooo schönen KiWa gefunden, allerdings haben wir den Tag so vertrödelt, dass wir dann weiter nichts gekauft haben. Ich war aber schon wegen dem Kinderwagen überglücklich. Vielen Dank nochmal!
LG
Conni, morgen 31. SSW
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen