Suchen Menü

Buch "Mein Kind will nicht essen" *tränenlach*

Viele von euch haben es ja auch schon gelesen. Ich habe es in einem Rutsch verschlungen und bin begeistert. Musste ständig kichern und bin jetzt sooooo was von entspannt wegen Essen.
Ich selbst hatte mir nie Sorgen gemacht, obwohl Leonard kaum Brei oder sonstwas essen mag. Nur Muttermilch geht immer. Aber ich hatte die Nase voll, meiner Umwelt ständig erklären zu müssen, dass ich es in Ordnung finde, wie mein Kind isst. Dieses ewige "isst er denn immer noch nichts Gescheites?", ächz.
LG, Bondgirl
Bisherige Antworten

Re: Buch "Mein Kind will nicht essen" *tränenlach*

Jaaa, der Mann schreibt genial!! Ich warte schon auf sein neues Buch "In Liebe wachsen" heißt es glaub`ich...
Ab Herbst!
LG Maren

Re: Buch "Mein Kind will nicht essen" *tränenlac

Jedenfalls werde ich jetzt doch keine Bratkartoffeln auf dem Boden auslegen ;-)
Leonard isst zur Zeit am liebsten im Biergarten. Wir haben hier einen in Fußnähe, direkt am See. Er flirtet mit allen Gästen und nascht von meiner Ofenkartoffel. Das findet er sehr schick.
Ein neues Buch? Her damit ;-)
LG, Bondgirl

Hallo,
ich hab mir das Buch heut gerade bestellt und hoffe das auch ich dann ein bissel entspannter werde, da Charlotte momentan wieder mal nix anderes will außer Mumi ( wär ja kein Ding, sie kommt bloß bald in den Kiga ).
Aber was man hier so hört scheint es ja DAS Buch zu sein.
Bin schon sehr gespannt.
LG Swantje

Hallo Swantje,
es ist DAS Buch - für mich zumindest.
Seit ich es gelesen habe, ist es mir echt Wurscht, ob Elena ihren Brei isst, oder nicht!!!
Sie hat ihn meistens verweigert, doch seit ein paar Tagen kenne ich sie gar nicht mehr: sie isst echt viel im Gegensatz zu vorher - und das ohne mein Zutun und ohne Stress!
Das neue Buch werde ich mir auch gleich besorgen, sobald es auf dem Markt ist ("In Liebe Wachsen").
Man kann es schon jetzt unter Lalecheliga bestellen und bekommt es dann um 15 % günstiger (gilt aber nur für D, von daher kann ich es mir auch im Herbst in Österreich kaufen).
LG, Karin

Hallo Karin,
ich bin auch schon ganz schön gespannt.
Ist schon lustig, früher hab ich Irving, Mankell ... gelesen und nun: ein Sachbuch nach dem anderen, was so ein Wurm alles verändert. :-)
LG Swantje

Hallo Swantje,
ja, das stimmt. Ich bin eher ein Lesemuffel (gewesen). Schon in der Schule habe ich den Literaturunterricht nicht gemocht; und das, obwohl meine Schwester Deutschprofessorin ist und hunderte von Büchern hat *schäm*, aber ich bin halt ich.
Aber, seit Elena in unser Leben getreten ist, lese ich auch gerne GUTE Sachbücher (Materie Kind und alles, was damit zusammenhängt).
Ach ja, das Buch "Das kompetente Kind" von Jesper Juuls soll auch sehr gut sein, sagt man hierim Forum, und deshalb hab ich es schon gekauft. Gelesen noch nicht - hab nicht so viel Zeit, alles auf einmal zu lesen.
LG, Karin
PS: ich finde dieses Forum zwar echt superklasse, aber es hältm ich davon ab zu lesen *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen