Bryo-Frage, ab wann nehmen??
ich schleiche mich mal wieder bei Euch ein, weil man bei Euch die wunderbarsten Hinweise bekommt. Traue mich nur immer nicht richtig, da ich denke, ihr habt über schöneres zu reden als über alte ?Übungszeiten ;-)
Aber trotzdem, ich versuche es nochmal:
Nachdem ja dieses Bryo ein "Wundermittel" sein soll ;-))) habe ich es mir auch bestellt, als Versuch quasi. Nun meine Frage: Nehmt ihr das den ganzen Zyklus durch, oder erst ab ES?? Ich habe übrigens die Tropfen bestellt, vielleicht könnt ihr mir einen "Dosierungshinweis" für die Tropfen geben, habe bisher von 3 x 5 tgl. bis 1 x 5 tägl. gehört, wie macht ihr es? Und ab wann? Den ganzen Zyklus?
Danke schon mal wie immer im Voraus für Eure lieben Antworten und Erfahrungen,
schöne Grüße
Anja
Re: Bryo-Frage, ab wann nehmen??
viel Erfolg!
Danni 13.Wo
Re: Bryo-Frage, ab wann nehmen??
ich hab's ab ES genommen, allerdings als Pulver. Tia, und dann so bis zur 8. Woche oder so. Allerdings kann ich nicht sagen ob's tatsächlich am Bryo lag dass es in diesem Zyklus geklappt hat...
Viel Erfolg und LG
Jessie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen