Bryo-Frage, ab wann nehmen??
ich schleiche mich mal wieder bei Euch ein, weil man bei Euch die wunderbarsten Hinweise bekommt. Traue mich nur immer nicht richtig, da ich denke, ihr habt über schöneres zu reden als über alte ?Übungszeiten ;-)
Aber trotzdem, ich versuche es nochmal:
Nachdem ja dieses Bryo ein "Wundermittel" sein soll ;-))) habe ich es mir auch bestellt, als Versuch quasi. Nun meine Frage: Nehmt ihr das den ganzen Zyklus durch, oder erst ab ES?? Ich habe übrigens die Tropfen bestellt, vielleicht könnt ihr mir einen "Dosierungshinweis" für die Tropfen geben, habe bisher von 3 x 5 tgl. bis 1 x 5 tägl. gehört, wie macht ihr es? Und ab wann? Den ganzen Zyklus?
Danke schon mal wie immer im Voraus für Eure lieben Antworten und Erfahrungen,
schöne Grüße
Anja
Re: Bryo-Frage, ab wann nehmen??
viel Erfolg!
Danni 13.Wo
Re: Bryo-Frage, ab wann nehmen??
ich hab's ab ES genommen, allerdings als Pulver. Tia, und dann so bis zur 8. Woche oder so. Allerdings kann ich nicht sagen ob's tatsächlich am Bryo lag dass es in diesem Zyklus geklappt hat...
Viel Erfolg und LG
Jessie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen