Suchen Menü

Brustspannen und Überkeit - 7+4

hallo an Alle, ich bin heute bei 7+4 und wollte mal hören wie es euch so geht. Irgendwie ist mir nur ein bisschen übel, bin aber total k.o. Wie ist das bei Euch?? Habt ihr ein Spannen oder Schmerzen in der Brust. Ich habe das Gefühl, dass mir heute meine Brüste nicht so weh tun wie noch die letzten Tage. Mache mir natürlich gleich schon wieder Gedanken es könnte etwas sein. Hatte leider schon 2 FG. Gründe sind allerdings gefunden worden und jetzt spritze ich Heparin. Berichtet doch mal wie es euch so geht mit Brustspannen/-schmerzen und Übelkeit. LG Ruth
Bisherige Antworten

Re: Brustspannen und Überkeit - 7+4

Ich war in den ersten Wochen diesmal nur müde und furchtbar verfroren. Die Brust hat sich gar nicht gemeldet, und übel war mir nur ab und zu, weniger als in den letzten beiden SS. Jetzt dürfte ich in der 12. Woche sein (hoffe der FA sagt es mir nachher genauer) und bin auch nicht mehr verfroren und müde. Nur mein veränderter Appetit ist mir geblieben - ich mag kaum noch süßes.
Viele Grüße,
Christine

Hi Bigbird, Danke für deine Antwort. Irgendwie finde ich es aber schon komisch, dass mir die Brüste heute nicht so weh tun wie gestern. Ab wann hat sich denn die Brust bei dir verändert?? LG Ruth

In der 2. SS hatte ich als erstes schmerzende Brüste - unangenehm weil ich gestillt habe. Das hat sich während der SS aber dauernd wieder geändert.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen