Brusthütchen
Danke, LG,
Dani
Re: Brusthütchen
Diesmal klappt es bei mir auch ohne Stillhütchen, aber bei meinem ersten habe ich komplett 7 Monate mit Hütchen gestillt, habe rechts ne Schlupfwarze und Jannis hat es nie hinbekomme die zufassen zu kriegen. Mit Hütchen ging das dann nur wollte er dann links auch nicht mehr ohne! Aber wie gesagt, 7 Monate gestillt ohne Probleme und mit genug Milch. Brauchst Dir da glaub ich keine Sorgen machen!
LG Tina mit Jannis (25 Monate) und Julian (15Wo+3Tg)
Viele Grüße,
christine
quatsch...
es schadet überhaupt nix und ich bin froh, dass ich so wenigstens weiterstillen konnte!
die milch ist genauso wie vorher da, die stimulierung ist ja fast genauso wie ohne hütchen. (die dinger sind ja ganz dünn)
still nur weiter mit den hütchen!
liebe grüsse
alex mit yara michelle *21.09.04
ich stille seit anfang an mit hütchen. habe sehr empfindliche brustwarzen und meine milch schießt auch immer meinem tim ins gesicht. habe noch nix von milchrückgang gemerkt. ich will die dinger unbedingt weiter benutzen, weils viel angenehmer und unkomplizierter ist.
ich koch sie immer aus, also kann da auch nix passieren.
mal schauen, wie lange das noch so geht.
liebe grüße manu+tim 5w
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen