Brubbeln in Bauch!
na langsam gibt es immer weniger Kugeln hier! Aber bei mir dauert es noch ein wenig. Noch 29 Tage zum ET :-(
Ich wollte nur mal kurz fragen, ob ihr auch so lautes Brubbeln im Bauch habt, wenn ihr euch bückt. Ich gehe davon aus, daß es normal ist. Aber habt ihr das auch?
Seit za. 2 Wochen habe ich das Gefühl, daß sich mein Bauch etwas gesenkt hat. Unterhalb der Brust ist jetzt ganz viel Platz wo man ganz leich reindrücken kann, weil da nichts mehr zu sein scheint, dafür drückt alles nach unten.
Ich bin mal gespannt wie lange ich noch warten darf. Würde mich ja so freuen, wenn es früher losgehen würde. Dabei habe ich die SS bis jetzt super genossen und geniesse sie immer noch. Und bis auf mein Köfferchen habe ich alles fertig *freu*
Das war´s für heute! LG Jessi (37SSW)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen