Brrr morgen ist der grosse Tag!
wollt nur kurz erzählen, dass es morgen soweit ist. Wir heiraten kirchlich. Ich mag gar nicht mehr, das Kleid gefällt mir nicht mehr und ich hab auch keine Lust auf die ganzen Leute... Aber da müssen wir durch, zum Glück fangen wir erst abends an, da wirds dann nicht ganz so lange.
LG Claudia
Re: Brrr morgen ist der grosse Tag!
Jacqueline mit Josefina und jannis
ich wünsche Dir und Deinem Mann einen WuNDERSCHÖNEN TAG!!
Wieso hast Du keinen Bock mehr drauf und Wieso gefällt Dir das Kleid nicht mehr??
Alles Liebe,
julia
ooch die Freude kommt bestimmt noch morgen, ganz sicher.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Fest!
Lg, Simone
PS: Das nennt man Torschusspanik!
hach, das packts schon und es wird bestimmt schön :o).
Stellst dann Bilder ein, finde Bräute immer sehr schön und ich würde gerne nochmal kirchlich mit Party und dem ganzen Gedönse :o).
LG und ich denke an Dich.
Tanja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen