Bringt eine HA-Milch jetzt überhaupt noch was?
Re: Bringt eine HA-Milch jetzt überhaupt noch was?
ich weiß auch nur das es ab dem 7. Monat nix mehr bringt HA zu füttern. Warum weiß ich leider auch nicht... Hat aber meine KiÄ gesagt und wenn die meint... Ich geb Lara auch schon lang keine HA mehr, Sie bekommt das normale Beba. Außerdem ist das billiger :-) Also, ich glaub kaum das es Gerrit schadet *g*
Lg, Lena
Viel Erfolg beim "zuschlagen" *lol
soll ich dir was sagen: mein kia findet im allgemeinen ha milch recht nutzlos *gebdasjetztnurweiter*
ich glaube nicht das es schadet wenn du normale milch kaufst, falls du den abendbrei mit vollmilch/muuuhhhmilch anrührst, ist ha milch eh nicht mehr sinnvoll, weil in kuhmilch doch noch mehr milcheiweiß???? drin ist????
frohes shoppen
liebe grüße
katrin
bis später ....
mmhhhh wenn deine ärtzin drauf steht *sorry für die formulierung* nimm doch einfach ha weiter, auf die 2 oder 3 eur kommt es doch bestimmt nicht an und sicher ist doch sicher oder?
mein kia meint die ha milch bringt nicht, der ist aber auch mit allen etwas "schräg" drauf (in bezug auf ernährung), der geht so in die richtung: muß man probieren, dann sieht man, was passiert! ist nicht so jeder mama ihr geschmack - ich weiß!
ja kuhmilch soll man bei allgergiegef. kindern im ersten lj nicht geben und dann ertmal halbmilch und später vollmilch. wenn du was zum lesen brauchst im netz unter: babyernaerhrung.ddddeeeeee :-) steht auch noch was dazu von wegen diesem eiweiß und so.
also nochmal gute besserung dem süßen und dir auch viel kraft
lg katrin
meine güte was unsere zwerge so alles kriegen können??!!!
heute schon mal ein kleiner lieber Gruß von hier. :-)
Ich bin sicher, Du kannst bedenkenlos zuschlagen. Als Nils nämlich noch keine HA-Milch mochte bzw. wir seine "Lieblingsmarke" noch nicht gefunden hatten ;-), meinte der Allergologe, dass wir dann halt einfach Brei füttern sollen, bis er ca. 9 Monate alt ist, und spätestens dann könnten wir ihm ganz normale Folgemilch geben. Der Arzt von Lars' Cousine meinte, sogar schon nach dem 6. Monat. Wir steigen jetzt auch um, wenn die alte Packung leer ist.
Hat wohl mit der Entwicklung des Darms zu tun. Bald dürfen sie ja auch vom Tisch mitessen. Wir sind inzwischen auch viel entspannter geworden, was das Essen betrifft. Wir sollten ja eigentlich erstmal nur Apfel, Birne, Banane als Obst nehmen, aber inzwischen verspeist der kleine Mann mit Genuß Wassermelone, Nektarine und Aprikose. Mit Gluten soll man bei allergiegefährdeten Kindern ja auch acht geben bzw. bei Neurodermitikern erst recht (Mittlerweile glaub' ich, dass Nils absolut gar nichts hat außer einer Allergie gegen Wolle), aber wir geben jetzt auch Babykekse und Apfel-Banane-Zwieback-Brei. Nils verträgt alles bestens. :-)
Also, nur zu!
Liebe Grüße und bis bald!!!!
Alex
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen