Bringe die Hosen kaum mehr zu.... und ihr???
Bin bei 6+4 und langsam kneifen mich die Hosen. Vorallem beim Sitzen spannt es ganz doll. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht extrem enge Jeans trage. Schon in meiner 1. SS (Kind war bei der Geburt 4'300g, 1 Woche vor dem Termin)musste ich von der 12 SSW Umstandshosen tragen, aber jetzt schon in der 7. Woche???????? Freue mich ja schon wahnsinnig auf die Zeit mit Kugelbauch...Aber schon jezt???Ich fühle mich extrem gebläht und unwohl. Auch kann ich den Zwerg in Form von einer "kleinen Kugel" mit Druckgefühl spüren, wenn ich auf dem Bauch liege. Bekomme ich etwa Zwillinge? Meine erste Untersuchung habe ich erst am 30. Januar...
Wie sieht's bei euch mit den Hosen aus? Fangen bei euch diese Probleme auch schon an?
Re: Bringe die Hosen kaum mehr zu.... und ihr???
LG steffi
du bekommst dein 2. Baby mit sehr kurzem Abstand. So haben wir das auch geplant. War es bei euch auch nach Plan? Hast du gestillt? Hattest du zwischendurch deine Tage? Bin neugierig , sorry.
Birgitt
also geplant war es nicht, aber wir haben auch nicht verhütet *schäm* und ich dachte ich könnte es gut abschätzen, wann es gefährlich wird und wann nicht. Hat ja bis Dezember auch gut geklappt :) Naja und jetzt kommt halt das 2. Gestillt hab ich den Jonas bis zum 4. Monat, danach hatte ich keine Lust mehr und es war auch gut so :) Ja und meine Tage hatte ich zwischendurch :) Logisch!
Ich hoffe ich konnte Deine Neugier befriedigen *lol*
LG Steffi und Jonas (11 Monate)
mir geht`s genauso. Fühle mich in meinen " normalen " Hosen echt nicht mehr wohl und habe immer die beiden Gleichen an.... ! Kann ja nicht sein, dass ich jetzt schon meine Umstandskleider aus dem Keller holen muss... tz tz!
Tja, da bleibt uns nichts anderes übrig! Wenn`s sonst nichts ist... hi hi!
Liebe Grüsse
Masara ( heute auch 6+4 )
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen