Brei unterwegs erwärmen....wie macht Ihr das?
Re: Brei unterwegs erwärmen....wie macht Ihr das?
Möglichkeit 1: Du nimmst einen Becher mit und eine Thermoskanne mit Wasser und stellst da das Gläschen rein (oder eben den Behälter, falls Du selber kochst). Wenn die Temp. OK ist, nimmst Du das Gläschen einfach raus.
Möglichkeit 2: zur Not geht mittags auch mal ein Obstgläschen
Möglichkeit 3: ein Flaschenwärmer fürs Auto. Geht auch für Gläschen. Nützt aber natürlich nichts, wenn Du ohne Auto weg bist *g*
Ich denke aber schon, daß Du immer ein Cafe o.ä. findest, die Dir den Brei warm machen.
LG, Sandra
LG
Verena
Jedes Restaurant/Kneipe hat Mirco - klappt prima!
also, wenn ich unterwegs bin, nehm ich mittlerweile den flaschenwärmer mit...auch wenn ich anstandslos den brei auch in cafe etc erwärmt bekomme, ist es mir so lieber- wenn es machbar ist! und eine steckdose hatte ich bis jetzt immer in der nähe :-)
lg,bianca
ich erwärme das Gläschen zu Hause in der Mikro und packe es in eine Warmhaltebox aus Styropor (speziell für Fläschchen/Gläschen). Das hält echt super warm (so für ca. 3 Stunden).
Natürlich muss ich's dazu etwas heisser machen als sonst und nach 2-3 Stunden hat es dann die richtige Temperatur. Klappt prima!
LG
Curly
ich nehme dann Pulver-Brei mit und warmes Wasser in einer kleinen T-Kanne mit, kann dann überall wo ich bin flott einen Brei anrühren. Und sonst kannst du überall fragen wo es was Essbares gibt. Die Leute sind in solchen Dinge schon hilfsbereit. LG Jessi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen