Brech-Durchfall
gestern hatte ich den ganzen Tag Brech-Durchfall der übelsten Art *urgs*. Ich denke, daß es von dem Essen Samstagabend kam, zuviel Knoblauch und zuviel Essen allgemein. Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen um den Krümel. Meint Ihr, sowas schadet den Kleinen? FA Termin hab ich erst am Donnerstag, und will eigentlich auch nicht früher hin, da man das Herzchen heute bei 5+2 ja vielleicht eh noch nicht schlagen sieht. Hab gestern nichts essen könenn, aber getrunken. Heute fühl ich mich flau, aber sonst geht es wieder? Beruhigt mich mal bitte.
LG Steffi
Re: Brech-Durchfall
solange man das nicht öfter und mehrmals am tag hat ist das glaube ich nicht schlimm. mir ist auch den ganzen tag übel, aber brechen muss ich zum glück nicht. am freitag bei 7+5 war mein krümel wohl auf und das herz hat schön geschlagen. ich denke das es bei dir von dem vielen knoblauch kam, man soll ja nicht so scharf und so viele gewürze essen, soweit ich weiss. du wirst sehen, da ist alles in ordnung.
ich habe mir vor freitag auch tausend gedanken gemacht, und es war alles ok.
glg ariane 8+1
danke für Deine beruhigenden Worte. ich hab schon den ganzen Tag gek..., aber heute geht`s ja wieder.
Also, nei wieder Knoblauch, sag ich Dir ;o)
LG Steffi
ich hab in den ersten 10 wochen meiner letzten ss 1 magen-darm-infekt und 1 lebensmittelvergiftung gehabt. und das ergebnis der ss liegt oben im bett und ratzt.
lg
urmely
danke, das beruhigt mich. Zum Glück geht`s mir heute wieder gut.
LG Steffi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen