Brech-Durchfall
gestern hatte ich den ganzen Tag Brech-Durchfall der übelsten Art *urgs*. Ich denke, daß es von dem Essen Samstagabend kam, zuviel Knoblauch und zuviel Essen allgemein. Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen um den Krümel. Meint Ihr, sowas schadet den Kleinen? FA Termin hab ich erst am Donnerstag, und will eigentlich auch nicht früher hin, da man das Herzchen heute bei 5+2 ja vielleicht eh noch nicht schlagen sieht. Hab gestern nichts essen könenn, aber getrunken. Heute fühl ich mich flau, aber sonst geht es wieder? Beruhigt mich mal bitte.
LG Steffi
Re: Brech-Durchfall
solange man das nicht öfter und mehrmals am tag hat ist das glaube ich nicht schlimm. mir ist auch den ganzen tag übel, aber brechen muss ich zum glück nicht. am freitag bei 7+5 war mein krümel wohl auf und das herz hat schön geschlagen. ich denke das es bei dir von dem vielen knoblauch kam, man soll ja nicht so scharf und so viele gewürze essen, soweit ich weiss. du wirst sehen, da ist alles in ordnung.
ich habe mir vor freitag auch tausend gedanken gemacht, und es war alles ok.
glg ariane 8+1
danke für Deine beruhigenden Worte. ich hab schon den ganzen Tag gek..., aber heute geht`s ja wieder.
Also, nei wieder Knoblauch, sag ich Dir ;o)
LG Steffi
ich hab in den ersten 10 wochen meiner letzten ss 1 magen-darm-infekt und 1 lebensmittelvergiftung gehabt. und das ergebnis der ss liegt oben im bett und ratzt.
lg
urmely
danke, das beruhigt mich. Zum Glück geht`s mir heute wieder gut.
LG Steffi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen