Suchen Menü

Braun o. Grau? Frage an die Jungsmamas

Hallo,
ich bin am überlegen, ob ich für meine Puschen als Lederfarbe noch braun oder (Elefanten-)grau anbieten soll.
Welche Farbe würdet ihr denn eher wählen, oder ist blau definitiv die Jungenfarbe? Dann kann ich mir die Anschaffung nämlich sparen...
Würde mich über eure (vielen) Meinungen freuen.
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Braun o. Grau? Frage an die Jungsmamas

Also definitiv grau! Wenn Du dann etwas blau absetzt oder so, würde ich auf jeden Fall grau kaufen! Braun finde ich persönlich nicht so toll....
LG Manja

Hallo Sandra,
danke erstmal, dass das mit den Puschen so schnell gegangen ist :o)))))
ALso ich mag beides Grau und Braun und das nicht nur für Jungs ;o)
ABer ich mag so farben eh ;o)
Alles Liebe,
Julia

braun, auf jeden Fall!

Ich mag Naturtöne und da Bjarne (noch) nicht gefragt wird, hat er viele Kleidungsstücke in Natur- und Erdtönen.
LG, Myriam

schokobraun...

... mag ich gerne, weil es sich gut mit Blautönen kombinieren lässt und nicht so empfindlich ist wie Elefantengrau - das würde gerade bei Puschen wohl schnell schmuddelig aussehen. lg, Heike

ZUSATZFRAGE

Würdet ihr diese Farbe BLAU vorziehen oder steht bei euch blau immer an der ersten Stelle??
LG
Sandra

Auch noch! Na gut,

also ich würde brau vorziehen. Passt einfach besser zu unseren Klamotten. Obwohl manchmal, naja, blau passt auch gut - aber nein, braun, ich bleibe bei braun.
LG, Myriam

Re: ZUSATZFRAGE

Also, bei braun käme es mir auf den Farbton an, grau würde ich nehmen! Aber blau rangiert immer noch am höchsten, aber ne Mischung aus Grau und Blau oder anderen Tönen finde ich super!
LG
VErena

Hallo!
Ich glaub, das kommt schon sehr auf den Braun bzw. Grauton an, aber ich denke braun mit beige oder gelb, und grau mit blau kombiniert wär schon schön!
Kann mich nur schwer entscheiden, tut mir leid!
Was ich noch fragen wollte: Was kostet eigentlich der Versand nach Österreich? Dann werd ich vielleicht auch noch Kundin bei Dir!
Lg, Michaela

Hallo,
das kommt aufs Gewicht an.
1-2 Paar Puschen kosten 4,50 euro.
LG
Sandra

Wenn ich blau oder grün zur Auswahl hätte würde ich alles braune und graue liegenlassen. Notfalls würde ich sogar noch eher rot nehmen, auch für einen Jungen.
Viele Grüße,
Christine

Stimme absolut zu!!! LG!

einschleich ;o)

Hi Sandra! Als Kundin von dir *grins* will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich kann mir beide Farben sehr gut vorstellen und sie würden auch gut zu Lukas Kleidung passen. Grau mit blau oder creme kombiniert sieht bestimmt gut aus und passt zu vielem. Lg Keksi

stimme voll zu!

ebenfalls als Kundin, stimme ich hier voll zu.
----- in Hinblick auf den kommenden Jungen :-)
LG, Karin 23. ssw

Ich hasse diese Jungsfarben...

... und würde im Leben niemals Krabbelpuschen in grau oder braun kaufen. Ich finde dunkel- oder hellblau schön, bin aber auch vor beige oder orange nicht fies. Ole läuft immer ziemlich hell und farbig durch die Gegend. Auch knallrot mit einem Teddy oder Auto drauf würde ich für kleine Kerle schön finden.
Aber das ist sicher mal wieder nicht die landläufige Meinung. In meiner Krabbelgruppe stehen die Jungsmamas alle auf olivgrün (GRUSEL!!!). Braun würde sicher auch gut ankommen, das kann man auch mit hellblau kombinieren oder mit beige. Grau - eher nicht! Dazu paßt doch nix, oder?
Tja, bin ja mal gespannt... Ole braucht übrigens auch neue Puschen - hast Du welche in 25? Kostenpunkt?
Danke für eine kurze Info und LG Anke

Re: Ich hasse diese Jungsfarben...

Hallo Anke,
in meinem Profil ist der Link zu meiner HP.
LG
Sandra

Danke, habe eben geguckt - HILFE! Das sieht alles sooo toll aus bei Dir - was soll ich nur nehmen??? Ich warte noch ein wenig und gucke mir diese super-gelungene HP noch ein wenig öfter an! Aaaber dann wird bestellt!!! Liebe Grüße von Anke ;-)))

Oh, danke, ich reich das Kompliment gleich an meinen Mann weiter, der war nämlich letztes WE so fleissig und hat die so schön für mich gemacht.
Okay, vorher war sie auch schon nett, aber nicht soooo schön ;-))
LG
Sandra

huhu

hallo,
ich habe ja bei dir die puschen in schwarz für nils bestellt, weil ich blau irgendwie nicht mehr sehen kann. alles ist blau :-))
braun und grau finde ich auch sehr gut. würde ich mit ins programm nehmen.
ich habe für kaja auch grün genommen und nicht rosa :-))
Lg Ina

Hallo Sandra,
ich hab zwar ein Mädchen (die übrigens immer brav Deine Puschen trägt!), aber Lauras 1. Puschen (damals noch von der Konkurrenz) waren auch schlicht beige. Das passt zu aleln Klamotten.
Ansonsten finde ich dunkelgrün oder ein nicht zu helles rot auch für Jungs sehr schön.
Und beige sowieso, das kaufen doch bestimmt auch viele Jungsmamas (vielleicht kannst Du es ja "camel" nennen, das klingt modischer als das eher langweilige "beige").
ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen