Suchen Menü

Braucht jemand für seinen Glückskäfersack....

... noch ein zusätzliches Spucktuch mit Knöpfen? Habe zufällig noch eins im Schrank gefunden, den dazugehörigen Tragesack hab ich aber garnicht mehr. Eh ich das Tuch wegschmeiss möchte ich es lieber verschenken, meldet Euch bei Interesse einfach!
LG Inez 33.SSW
Bisherige Antworten

Re: Braucht jemand für seinen Glückskäfersack....

könnte schon noch eins brauchen, brauchst du es denn noicht selber??? - Was ist ein Glückskäfersack???!!??
glg Sumpfie

hallo sumpfie,
öhm, aber wenn du doch garkeinen glückskäfersack hast, was willst du dann mit dem dazugehörigen tuch?!?
lg inez

hallo, - ich dachte es geht um ein normales Spuktuch...??!!.. was ist ein Glückskäfersack?? Brauche das Tuch nicht unbedingt, dachte das wäre irgendwas in Käfterform *g* :0) ... ?!? - jetzt verwirrt bin *heul* tut mir leid -...- hab ich falsch aufgefasst - könnte mir trotzdem mal jemand erklären was ein Glückskäfersack ist???
lg
Sumpfie

hallo nochmal *g*
ein glückskäfersack ist ein tragesack für babys, die speziellen spucktücker dazu knöpft man dahin wo das kleine mit dem gesicht liegt.
lg inez ;-)

Hi Inez!
Ist das Tuch noch da? Ich würde es nehmen, gerne geb ich dir auch noch was dafür. 2 Stück finde ich nämlich sehr wenig...
Warum hast du den sack nicht mehr? Ich bin damit total gut klargekommen und werde ihn auch wieder nehmen.
GLG
Melanie

hallo melanie,
das tuch ist noch da und du brauchst mir auch echt nichts dafür geben, wiegesagt, ich kann ja nichts mehr damit anfangen! den glückskäfersack hab ich damals recht schnell wieder verkauft weil ich unheimliche rückenschmerzen beim tragen bekam. habe mir dann ein tragetuch gekauft und bin damit viel besser klargekommen. schick mir einfach deine adresse übers profil, ich stecke das tuch dann in einen umschlag und schicke es dir :-)
liebe grüße, inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen