Braucht jemand für seinen Glückskäfersack....
LG Inez 33.SSW
Re: Braucht jemand für seinen Glückskäfersack....
glg Sumpfie
öhm, aber wenn du doch garkeinen glückskäfersack hast, was willst du dann mit dem dazugehörigen tuch?!?
lg inez
lg
Sumpfie
ein glückskäfersack ist ein tragesack für babys, die speziellen spucktücker dazu knöpft man dahin wo das kleine mit dem gesicht liegt.
lg inez ;-)
Ist das Tuch noch da? Ich würde es nehmen, gerne geb ich dir auch noch was dafür. 2 Stück finde ich nämlich sehr wenig...
Warum hast du den sack nicht mehr? Ich bin damit total gut klargekommen und werde ihn auch wieder nehmen.
GLG
Melanie
das tuch ist noch da und du brauchst mir auch echt nichts dafür geben, wiegesagt, ich kann ja nichts mehr damit anfangen! den glückskäfersack hab ich damals recht schnell wieder verkauft weil ich unheimliche rückenschmerzen beim tragen bekam. habe mir dann ein tragetuch gekauft und bin damit viel besser klargekommen. schick mir einfach deine adresse übers profil, ich stecke das tuch dann in einen umschlag und schicke es dir :-)
liebe grüße, inez
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen