Braucht Ihr einen Tipp für Babys Lachfanfall???
Re: Braucht Ihr einen Tipp für Babys Lachfanfall??
LG, Dani & Dori
Das mit den Tüchern klappt perfekt :-)))) Steffi
Nils hat einen ganz anderen Humor :-)
Seifenblasen interessieren unseren Nils überhaupt nicht, hab das nämlich auch schon ausprobiert. Worüber er lacht: Wenn ich komische Geräusche und Faxen mache (oder sein Papi) und gestern - das war sooo süß - hat er von Freunden ein kleines (10 - 12 cm) Plastikauto von Chicco geschenkt bekommen und jedesmal wenn ich das Auto vor seinen Augen anschiebe (also wenn er auf dem Boden liegt und zuschaut) kriegt er einen Lachanfall. Ich lasse das Auto auf ihn zurollen und er kriegt sich nicht ein. Ich hab das gestern den ganzen Abend gemacht, wir lagen dann am Schluss BEIDE lachend auf dem Boden!
Echt süß, worüber die kleinen lachen können!!!
GLG
Conni
Re: Nils hat einen ganz anderen Humor :-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen