Braucht Ihr einen Tipp für Babys Lachfanfall???
Re: Braucht Ihr einen Tipp für Babys Lachfanfall??
LG, Dani & Dori
Das mit den Tüchern klappt perfekt :-)))) Steffi
Nils hat einen ganz anderen Humor :-)
Seifenblasen interessieren unseren Nils überhaupt nicht, hab das nämlich auch schon ausprobiert. Worüber er lacht: Wenn ich komische Geräusche und Faxen mache (oder sein Papi) und gestern - das war sooo süß - hat er von Freunden ein kleines (10 - 12 cm) Plastikauto von Chicco geschenkt bekommen und jedesmal wenn ich das Auto vor seinen Augen anschiebe (also wenn er auf dem Boden liegt und zuschaut) kriegt er einen Lachanfall. Ich lasse das Auto auf ihn zurollen und er kriegt sich nicht ein. Ich hab das gestern den ganzen Abend gemacht, wir lagen dann am Schluss BEIDE lachend auf dem Boden!
Echt süß, worüber die kleinen lachen können!!!
GLG
Conni
Re: Nils hat einen ganz anderen Humor :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen