Suchen Menü

Braucht Ihr einen Tipp für Babys Lachfanfall???

Es ist der Hammer....habe wegen eines Tipps Seifenblasen gekauft und heute ausprobiert. Gerrit hat sich mit Ton nur noch kaputt gelacht und wir konnten kaum noch damit aufhören! Klar, er kann es nicht selber und darf nicht an die Flüssigkeit dran aber probiert es mal aus, ich würde das am liebsten den ganzen Tag machen, hihi.....schönen Tag noch, Steffi mit Lachsack Gerrit
Bisherige Antworten

Re: Braucht Ihr einen Tipp für Babys Lachfanfall??

Hi STeffi, das haben wir beim Pekip gemacht und die Babys lieben es!! Ein anderer Tip ist, so Jongliertücher (sind durchsichtig und in bunten Farben erhältlich ) über die Babys streichen zu lassen oder sie ihnen dann auch geben. Das findet meine Kleine super!
LG, Dani & Dori

Das mit den Tüchern klappt perfekt :-)))) Steffi

Nils hat einen ganz anderen Humor :-)

Hallo Steffi,
Seifenblasen interessieren unseren Nils überhaupt nicht, hab das nämlich auch schon ausprobiert. Worüber er lacht: Wenn ich komische Geräusche und Faxen mache (oder sein Papi) und gestern - das war sooo süß - hat er von Freunden ein kleines (10 - 12 cm) Plastikauto von Chicco geschenkt bekommen und jedesmal wenn ich das Auto vor seinen Augen anschiebe (also wenn er auf dem Boden liegt und zuschaut) kriegt er einen Lachanfall. Ich lasse das Auto auf ihn zurollen und er kriegt sich nicht ein. Ich hab das gestern den ganzen Abend gemacht, wir lagen dann am Schluss BEIDE lachend auf dem Boden!
Echt süß, worüber die kleinen lachen können!!!
GLG
Conni

Re: Nils hat einen ganz anderen Humor :-)

Hallo Conni, das stimmt....ich lache hinterher auch immer so wie Gerrit weil es einfach nur süß ist! Ich glaube es ist auch immer was anderes was sie lustig finden, er lacht auch oft so verrückt wenn Bob - ein Stoffhase oder was auch immer *g* - auf ihn "zugeflogen" kommt, da ist dann auch Party angesagt! Ich hoffe das bleibt noch eine Weile so....frohe Ostern und lieber Gruß, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen