Brauchen die Kids schon Sonnenbrillen?
meine Mutter meinte heute, ob ich den keine Sonnenbrille für Yannic dabei hätte...!?!
Ähm, braucht man das wirklich? Denn normalerweise ist Yannic ja im Schatten, im KiWa achtet man ja auch darauf, dass er keine Sonne abbekommt und dann glaube ich, dass Yannic die wahrscheinlich auch ständig runter machen würde....
Hm, wie macht ihr das?
LG Marion
Re: Brauchen die Kids schon Sonnenbrillen?
darüber gehen die Meinungen ziemlich auseinander.
Die einen sagen, dass man keine aufsetzen soll, weil sich die Augen an das Licht gewöhnen sollen; die anderen sagen, dass das Sonnenlicht den Augen schadet. Der Meinung bin ich auch. Wir haben eine Sonnenbrille. Bis jetzt haben wir sie nur einmal aufgesetzt (lange mag sie das Ding aber nicht - trotzdem immer wieder versuchen). Wichtig ist, dass die Brille einen 100 %igen UV-Schutz hat, weil sie sonst mehr schadet als nützt.
Ich selbst hatte eine schwere Augenkrankheit und bin davon überzeugt, dass man die Augen vor der Sonne schützen soll soweit es irgendwie geht.
LG, Karin
Ich weiß nur, dass Kimberly auf gar keinen Fall eine aufgehalten würde.
LG Sandra
Bei Nils wäre das völlig umsonst...
Außerdem ist er ja sowieso kaum in der direkten Sonne, und wenn, dann tuts auch eine Mütze mit einem großen Schild.
GLG
Conni
Nein
Viele Grüße,
Christine
in den Schnee gefahren sind haben wir auch versucht welche
auzusetzten. Naja, sie wurden jedenfalls intensiv benuckelt würde
ich meinen. Auf der Nase blieben sie nicht. Denke Bigbird hat
recht. Na ja und in den Schnee soll man ja eigentlich nicht mit so
kleinen Babys aber die Eskimos tuns doch auch ;-)).
LG Cornelia
Hatten meine nicht....
LG, uli
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen