Brauchen die Kids schon Sonnenbrillen?
meine Mutter meinte heute, ob ich den keine Sonnenbrille für Yannic dabei hätte...!?!
Ähm, braucht man das wirklich? Denn normalerweise ist Yannic ja im Schatten, im KiWa achtet man ja auch darauf, dass er keine Sonne abbekommt und dann glaube ich, dass Yannic die wahrscheinlich auch ständig runter machen würde....
Hm, wie macht ihr das?
LG Marion
Re: Brauchen die Kids schon Sonnenbrillen?
darüber gehen die Meinungen ziemlich auseinander.
Die einen sagen, dass man keine aufsetzen soll, weil sich die Augen an das Licht gewöhnen sollen; die anderen sagen, dass das Sonnenlicht den Augen schadet. Der Meinung bin ich auch. Wir haben eine Sonnenbrille. Bis jetzt haben wir sie nur einmal aufgesetzt (lange mag sie das Ding aber nicht - trotzdem immer wieder versuchen). Wichtig ist, dass die Brille einen 100 %igen UV-Schutz hat, weil sie sonst mehr schadet als nützt.
Ich selbst hatte eine schwere Augenkrankheit und bin davon überzeugt, dass man die Augen vor der Sonne schützen soll soweit es irgendwie geht.
LG, Karin
Ich weiß nur, dass Kimberly auf gar keinen Fall eine aufgehalten würde.
LG Sandra
Bei Nils wäre das völlig umsonst...
Außerdem ist er ja sowieso kaum in der direkten Sonne, und wenn, dann tuts auch eine Mütze mit einem großen Schild.
GLG
Conni
Nein
Viele Grüße,
Christine
in den Schnee gefahren sind haben wir auch versucht welche
auzusetzten. Naja, sie wurden jedenfalls intensiv benuckelt würde
ich meinen. Auf der Nase blieben sie nicht. Denke Bigbird hat
recht. Na ja und in den Schnee soll man ja eigentlich nicht mit so
kleinen Babys aber die Eskimos tuns doch auch ;-)).
LG Cornelia
Hatten meine nicht....
LG, uli
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen