Suchen Menü

Brauche wieder EURE Daumen!!!

Hallo Mädels, morgen Früh um 08.15 Uhr habe ich meine 2. FA Termin. Wenn alles in Ordnung ist, bekomme ich meinen Mutterpass. Bitte drückt mir die Daumen, habe bissel Angst, da er mir bei der letzten Schwangerschaft beim zweiten Termin mitgeteilt hat, dass mein Purtzel nimmer gewachsen ist und das Herz aufgehört hat zu schlagen. Bitte bitte denkt an mich!!!!
Lieben Gruß,
Steffi 8+2
Bisherige Antworten

Ich drück ganz fest alle meine Daumen!!!!!!o.T.

Re: Brauche wieder EURE Daumen!!!

Ich denke an euch und freu mich schon auf ein positives Posting von dir. Wird bestimmt gut gehen!!!!
LG Silke

Hallo Steffi!
Natürlich denk ich an dich! Mein Termin ist auch erst um 11:45 Uhr! Also können die Mädels hier erst dir die Daumen drücken und danach alle mir!!!
Alles Gute für dich!
Melanie

hier ist noch einer!

Hallo Steffi - ich kann dich ja sooo gut verstehen. Pass auf, diesmal wird alles bilderbuchmäßig schön!!! Und wenn du dann freudestrahlend wieder da bist, dann musst du für mich am Freitag die Daumen drücken, da ist mein 2. Termin.
Wir haben es einfach verdient, dass wir einen dicken Bauch in den Oktober schieben!!
GLG Friederike 6+4

*quetsch*quetsch*quetsch* o.T. GGLG

Daumen sind fest gedrückt und meld dich morgen gleich!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Daumen sind gedrückt!! Viel Glück+Spaß beim US ot

Alles Liebe für heute :-) + viel Spaß !!! oT+lg

Hi Steffi,
Dein Termin ist zwar schon vorbei, aber ich hoffe es ist alles in Ordnung mit Euch beiden!!!
GLG aus dem Juli Forum
Petra +* und Fussel 20 SSW

und??

Hallo Steffi,
nun sag schon - wie war es denn???
Ich hoffe, du starhlst über das ganze Gesicht!!
LG Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen